Amira bei Sonjas Girls in Neunkirchen
66538 Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Am 28.09.19 konnte ich ähnliche Erfahrungen bei ihr sammeln. Als sie erwähnte, dass sich auch schon in der Schweiz gearbeitet hat, musste ich schmunzeln, da ihr Aussehen an Beatrice Egli herankommt. Für 70  € kann eine halbe Stunde mit ihr mit GF-Feeling verbracht werden. Bei ihr sind ZK im Preis laut eigener Aussage dabei, jedoch betrifft dies nur die Zungenspitze und dies auch nur sehr sanft. Auch will sie generell sanft berührt werden und wird dann richtig geil.

Allerdings stört mich in diesem Haus, dass es in den Zimmern nach Nikotin riecht, was einem Raucher sicher weniger auffällt. Auch nimmt die Kleidung diesen Geruch in dieser kurzen Zeit bereits auf. Es kann mit den Girls kein Telefonat über die angegebene Rufnummer geführt werden, das erledigt die Hausdame persönlich und gibt entsprechende Auskünfte zu ihren vorhandenenen "Mieterinnen". Die Preise sind unter den Mädels laut ihrer Aussage abgesprochen und jedes Mädel gibt vor Ort dann Auskunft zu ihren Extras und deren Preise.

Morgen ist Amira wohl den letzten Tag hier und reist wieder in ihre Heimat zurück. Wer nicht auf Hungerhaken steht, also noch schnell ran an den Speck, pardon an dieses
Mausi.
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola,memphis,limbo,nopopper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amira bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von Spatz - 04.10.2019, 21:11