Adresse wird nicht öffentlich beworben
Dillingen oder Mandelbachtal (?)
Saarland
Deutschland
0151-56431468
Karte Anzeigen
Wenn man das nächste Puzzleteil einfügt - gestern gab es einen Bericht eines Kollegen hier im Forum zu einer Asia-Dame names Yoxi in Dillingen: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=178488
Dort wird auch von einer Location berichtet, die diskret ist und bei der eine Matratze auf dem Boden als zweckmäßiger "Verrichtungsort" beschrieben wurde und dort wird auch von einem nahegelegenen Möbelhaus geschrieben. Das scheint also dieselbe Location zu sein über die der Kollege Excalibur hier berichtet hat. Die genaue Adresse wird allerdings nicht öffentlich beworben, so dass hier meiner Ansicht nach die Regeln der Diskretion gewahrt werden sollen.
Namenstechnisch schrieb Excalibur was von "Julia / Joja" - und tadaaaa - hier hätte ich eine passende Dame namens Youya.
Link zur aktuellen Anzeige von Youya auf Classic.ladies.de
Hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Youya auf Classic.ladies.de):
Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Die Dame hat zwar aktuell eine Anzeige im Mandelbachtal geschaltet (siehe oben), aber ich vermute mal, dass alle 3 aktuellen Asia-Damenanzeigen aus diesem Umfeld (Dillingen / Mandelbachtal) zusammengehören und Youya passen müsste. Youya wäre laut Anzeige Japanerin. Aber anhand der von Excalibur beschriebenen Narbe sollte man die Dame ja recht leicht zuordnen können. Der Service scheint ja auch in Ordnung gewesen zu sein.