06.10.2019, 15:09
(26.02.2019, 23:34)schneekönig schrieb:
Sorgt bitte mit dafür, dass es ihr noch etwas länger im Club gut gefällt, unsere erste Session im Grünen ist schon fest vereinbart...![]()
Wer oder was auch immer dafür sorgt: Ihr scheint es offensichtlich im Club immer noch zu gefallen.
Und das mache ich jetzt gar nicht mal an der Tatsache fest, dass sie jetzt bereits seit 8 Monaten (soweit ich weiß, ohne längere Unterbrechungen) das LU bereichert

Im Kreise der nicht gerade wenigen eher trübsinnig und unbeteiligt dreinschauenden CDLs fällt mir Veronica als „Sonnenschein“, der irgendwie Lebensfreude und jugendliche Unbeschwertheit ausstrahlt, immer wieder auf.
Wenn sie gerade mal nicht im „Arbeitsmodus“ ist (oder vielleicht auch, wenn man sie zu direkt auf einen ZG anspricht?), kann man dann auch schon mal mit einem freundlichen Lächeln von ihr ein „Später, ... vielleicht“ als Antwort erhalten (ja, das gibts auch in der umgekehrten Richtung, als man es sonst gewohnt ist

Zu den nicht wenigen (traumhaft schönen

Aber ich finde es schon sehr verblüffend, dass zu ihr hier im Forum so eine „Funkstille“ herrscht.