Veronica, der Lenz ist da ...
(26.02.2019, 23:34)schneekönig schrieb:  
Sorgt bitte mit dafür, dass es ihr noch etwas länger im Club gut gefällt, unsere erste Session im Grünen ist schon fest vereinbart...  Big Grin Danke

Wer oder was auch immer dafür sorgt: Ihr scheint es offensichtlich im Club immer noch zu gefallen. 
Und das mache ich jetzt gar nicht mal an der Tatsache fest, dass sie jetzt bereits seit 8 Monaten (soweit ich weiß, ohne längere Unterbrechungen) das LU bereichert Smile , sondern vielmehr daran, dass man häufig wirklich den Eindruck gewinnt, sie kommt eher zum Vergnügen als Gast in den Club, dh. um mit Freundinnen und Bekannten zu plaudern, Spass zu haben, zu chillen ... und weniger um dort „ihre Brötchen zu verdienen“. 
Im Kreise der nicht gerade wenigen eher trübsinnig und unbeteiligt dreinschauenden CDLs fällt mir Veronica als „Sonnenschein“, der irgendwie Lebensfreude und jugendliche Unbeschwertheit ausstrahlt, immer wieder auf. 
Wenn sie gerade mal nicht im „Arbeitsmodus“ ist (oder vielleicht auch, wenn man sie zu direkt auf einen ZG anspricht?), kann man dann auch schon mal mit einem freundlichen Lächeln von ihr ein „Später, ... vielleicht“ als Antwort erhalten  (ja, das gibts auch in der umgekehrten Richtung, als man es sonst gewohnt ist Unglücklich ).

Zu den nicht wenigen (traumhaft schönen Ausruf Wink 5stern ) Stunden, die sie mir seit unserer ersten Begegnung „geschenkt“ hat, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt ergänzend weitere Zweit- oder Drittmeinungen. 

Aber ich finde es schon sehr verblüffend, dass zu ihr hier im Forum so eine „Funkstille“ herrscht. Grübel  (Oder verschweigen vielleicht manche dann doch auch gerne mal ihre Geheimtipps?)
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,streuner-strolch,Stevie169,merlingoe,Spitz81

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronica, der Lenz ist da ... - von Stuart - 27.02.2019, 18:49
RE: Veronica, der Lenz ist da ... - von Stuart - 27.02.2019, 21:52
RE: Veronica, der Lenz ist da ... - von Stuart - 01.03.2019, 08:22
RE: Veronica, der Lenz ist da ... - von Richi - 20.03.2019, 22:59
RE: Veronica, der Lenz ist da ... - von schneekönig - 06.10.2019, 15:09
RE: Veronica, der Lenz ist da ... - von Stuart - 06.10.2019, 15:33
RE: Veronica, der Lenz ist da ... - von FK69 - 17.12.2019, 09:27