Greenhorn in Sachen Clubs sucht Hillfe
Hallo Solaris!

Herzlich willkommen schon mal in Frankfurt und dem Palace! Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen - Dein Geldbeutel vielleicht schon eher Augen Roll

Ich selbst bin auch oft schon zur Eröffnung um 10:00 Uhr da. Da bist Du dann zwar noch nicht ganz alleine - aber 1-3 Girls sind schon da und es werden immer mehr. Um 11:00 sind es dann oft schon 8-12 und um 13:00 Uhr dann 15-20 usw. Am Spätnachmittag können es dann schon 30 und mehr werden.

Meiner Erfahrung nach ist das Verhältnis trotzdem ca. 3:1 bis 5:1 zwischen Damen und Herren (also deutlich mehr Girls als Dreibeiner). Viele nette Mädels machen Tag- (oder Doppel-)Schicht und sind daher auch tagsüber anzutreffen. Meine Lieblinge (siehe Berichte - Suchfunktion hilft) am Tage sind Vicky(!!! - Tschechien), Natascha (Ukraine), Isi (D), Patrizia (D) - die von Dir erwähnte Joy sagt mir nix (sicher wird Stuart bald sein umfangreiches Fachwissen anfügen - Grüße!).

Beim Thema AV fallen mir Vicky (unglaublich gut die Kleine!) und Nicoletta (rumänischer Rauschegoldengel mit etwas zu schnell tickender Uhr - siehe Berichte...) ein. Ist im Palace allerdings kein preiswertes Vergnügen. Vicky nimmt 150 Euro Aufpreis - macht dann 200 Euro für die halbe Stunde... .

Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert. Du setzt Dich auf einen Barhocker oder flezt Dich auf ein Sofa und schaust. Wenn Du länger Blickkontakt aufgenommen hast werden die meisten Mädels sich zu Dir begeben und Dich Fragen ob Du Gesellschaft möchtest. Natürlich kannst Du Dich auch zu dem Mädel setzen und ein Gespräch beginnen. Wenn Du lieber (jetzt) nicht etwas anfangen möchtest, dann sag's einfach (z.B. "Sorry - Ich muss mich noch erholen - ich weiss ja wo ich Dich finde..."). Möglichst bevor das Mädel Dein Ding im Mund hat! Wenn Du Dich im Kino langmachst wirst Du um so eher "belästigt".

Das Prozedere ist natürlich vom Temperament des Mädels abhängig. Manche brauchen fast eine schriftliche Einladung (mit seeehr tiefen Blick in die Augen...) während andere (ich sag' nur "Kim") noch vor dem 2. Satz Deinen Schwanz in der Hand haben und Dich auf ein Zimmer (ver-)führen möchten - und wenn sie Dich beim ersten Mal nicht 'rumkriegt Dich noch weitere 20x fragt... . Andere widerum kommen mit einem frechen Spruch und albern erstmal ein Weilchen mit Dir'rum - Du wirst sehen - man gewöhnt sich schnell 'dran... .

Telefonieren kannst Du in der Umkleide - allerdings kann es da passieren, dass plötzlich ein paar ausgelassene Dreibeiner hinter Dir auftauchen und Sprüche wie "Hast Du auch mal die Blonde mit den großen Möpsen gef.... - die hat mich total ausgesaugt..." ablassen. Das ist im Gespräch mit Frau oder Chef natürlich nicht so optimal. Vor der Türe isses besser - aber dafür erst anziehen und 'rauslaufen?! Versuch am besten auf SMS umzustellen - das mach ich auch so... . ("Bin den ganzen Tag in Besprechungen - bitte SMS schreiben wenn's was wichtiges gibt...").

Wenn Du es richtig anstellst werden die Teilnehmer bei Deinem Termin sich fragen warum Du so gut 'drauf bist und immer so versonnen vor Dich hingrinst... .

Nomad
(der wohl nächsten Montag wieder einen Palast-TAG macht...)

Nachrichten in diesem Thema
Greenhorn in Sachen Clubs sucht Hillfe - von nomad - 13.02.2006, 22:18
Greenhorn in Sachen Clubs sucht Hillfe - von Noche-Man - 14.02.2006, 09:30