Cindy, WG Stern, Bahnhofstraße, Offenbach
Nachdem ich die Gute schon vor 13 Jahren auf den Schirm hatte und auch mehrer sehr angenehme Stunden mit ihr verbracht habe (Frage mich nur, wo meine Berichte von damals geblieben sind? Wahrscheinlich anderes Forum), bin ich total entzückt, dass sie wieder aktiv dabei ist. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat sie die geilsten, größten Schamlippen (ich liebe einfach große/riesige Schamlippen), die mir damals untergekommen sind (mittlerweile habe ich z.B. bei Jasmin - Massage Ffm-Ostend die Kategorie auch gefunden).

Das eine oder andere Kilo ist wohl in den 13 Jahre dazu gekommen, aber es scheint auf den ersten Blick ihr nicht geschadet zu haben. Würde mich interessieren, wie sich die OW (Größe und Standfestigkeit) entwickelt hat-darüber ist in dem neuen Bericht leider keine Aussage. Würde mich freuen, wenn zu der OW und den geilen Schamlippen noch ein Nachbericht käme.

Ich habe auf der Homepage betreffend der Anwesenheit nachgesehen und war freudig überrascht, dass sie die ganze Woche vor Ort ist!
Aber eine Nachfrage hat mich dann eines besseren belehrt: Sie ist nur an einem Tag in der Woche vor Ort und der steht erst am Anfang der Woche fest!

Meine Frage nach einem Date in dieser Woche war erfolglos - sie ist total ausgebucht!

Wahrscheinlich wird man einige Zeit benötigen und an einen Termin zu kommen (richtigen Tag erwischen und dann noch das Zeitfenster treffen).

Werde dran bleiben und mein Glück versuchen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Es bedanken sich: my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Update - von Sigma60 - 18.01.2011, 14:29
RE: Cindy, WG Stern, Bahnhofstraße, Offenbach - von Rubber - 07.06.2011, 19:09
RE: Cindy, WG Stern, Bahnhofstraße, Offenbach - von Rubber - 08.06.2011, 17:23
RE: Cindy, WG Stern, Bahnhofstraße, Offenbach - von revol69 - 10.10.2019, 06:21
Cindy WG-Stern Offenbach - von Sigma60 - 19.03.2010, 12:05
RE: Cindy WG-Stern Offenbach - von loewe - 19.03.2010, 12:29
RE: Cindy WG-Stern Offenbach - von Sigma60 - 19.03.2010, 12:31