mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Fortsetzung Dienstag, 1. Oktober: Kommen wir langsam zum Thema

Sorry, dass ich so lange nicht weiterberichtet habe: Es gab ein Mords-Gewitter. Einer der Blitze ist in eine Trafo-Station eingeschlagen, als ich gerade unter der Dusche stand. Das Licht kam nach 1 Minute wieder, aber das WLAN im Hotel ist seitdem tot.

Es dürfte so 21.30 sein. Zeit jetzt für einen ernsthaften Besuch der Soi 6. Irgendwie macht mich aber nichts so richtig an. Die richtig jungen Damen, die ich sehe, gehen nicht richtig ran, sind mit dem Handy beschäftigt, oder, oder, oder. Also gehe ich auf ein letztes Mal zur Soi 7 herüber, nehme mir Zeit, lasse mich von jeder sich anbietenden Dame ansprechen. Das ist nett, und diverse wären auch buchbar, aber heute Abend ist mir nach einer sehr jungen. Recht weit oben, knapp vor der bekannten Shooters bar, ist die Rolling Live Bar 4, sogar mit einem Pole am Eingang. Da ist verhältnismäßig mehr los als bei vielen anderen Bars, die Damen sehr engagiert am Werben, und eine in der zweiten Reihe leicht schüchtern staksig Herumstehende in topf-ebenen Sandalen ohne jeden Absatz fällt mir ins Auge. Als sie merkt, dass mein Blick an ihr hängenbleibt, lassen die 3 Ladies, die an mir herumzerren, von mir ab, und machen den Weg in die zweite Reihe frei, und die Süße freut sich nun so richtig. Ok, die Wassertiefe muss ich noch messen, aber das könnte was werden. Ich bekomme ein Bier und Tar, so heißt die 20-jährige, einen LD, vermutlich Apfelsaft, der nach Bier aussehen soll. Unterhaltung ist nicht ganz so ihres wegen limitierten Wortschatzes, Ihren Arsch drückt sie gern an mein Gemächt, den Schwanz begrabscht sie aber nicht, und Küssen will sie auch nicht wirklich. Eine Freundin sagt, sie sei den ersten Tag heute in der Bar. Tar trägt noch kein Namenskärtchen der Bar und ist, anders als ihre Marktbegleiterinnen auch noch nicht auf der Facebook-Seite der Bar abgelichtet, aber das kommt vermutlich noch: https://www.facebook.com/pages/Rolling-Live-Bar-4-Soi7/258397217613600. Ich nehme Rücksicht auf ihren Mangel an Erfahrung und Offenheit, und lasse es sehr, sehr langsam angehen. Das hilft, und nun geht es mit dem Unterhalten auch etwas besser. Ich schlage 1 Partie Pool-Billard (für 80 Bt, wenn ich mich recht erinnere) vor. Erst will sie nicht, weil sie es nicht könne. Ein paar „Freundinnen“ bekommen das mit, und erklären ihr ihre Rolle auf Thai. Das fruchtet sofort. Ja, sie wolle gern mit mir Pool spielen. Nichts lieber als das, wenn sie sich etwas helfen lassen dürfe. Ihr könnt Euch vorstellen, wie lustig so etwas sein kann: 3 Marktbegleiterinnen und ein zur Bar gehörender Thai-Mann coachen die Süße nun, verschieben die Lady um den Pool-Tisch herum, verschieben ihren Queue, ihre Hände, ihren Daumen, und was sonst noch alles, bis die Richtungen jeweils weitgehend stimmen.
[Bild: bXGWYvUege_SAM_4360.JPG]
Pool-Billard-Training für Tar
 

Wir lachen viel, und jedes Mal wenn sie eine Kugel versenkt, freut sie sich wie ein Kind, … und die ganze Bar ist erleichtert.
[Bild: ecUHZyP99T_SAM_4361.JPG?zoom]
Tar nach dem Versenken einer Kugel beim Pool

Obwohl ich wirklich ganz schlecht im Pool bin, führe ich immer mit etwa 2 Kugeln, versenke auch die schwarze im richtigen Loch, aber leider geht die weiße dabei mit rein, und so gewinnt sie auch noch. Das kam taktisch alles sehr gut zusammen, wir gehen zu unserem Bartisch zurück zu unseren inzwischen zweiten Getränken, es ist kurz vor 23 Uhr, und ich lenke das Gespräch auf die weiteren Pläne des Abends. Als ich sie frage, hakt sie nach und fragt „Short time?“ Als ich Long time antworte, ist sie erfreut. Jetzt will sie wissen, wieviel ich ihr zahle. Ich antworte mit 2000Bt, ohne Kondom. Nun macht sie einen blöden Anfänger-Fehler, oder war es eventuell doch Absicht. Sie hat offenbar ohne Kondom nicht korrekt verstanden, und hakt ausgerechnet bei der Mamasan nach, was das bedeute. Die hält mir einen Vortrag, dass alle Ladies in ihrer Bar zwar FO aber nur GVM machten, da einfach zu viele wechselnde Customer. Tar will nun 5000Bt, ich lache, und stehe auf. Die Mamasan steht noch daneben, vermittelt sofort, und auf wundersame Weise sind 2000Bt Long time mit Kondom ok. 600Bt BF will die Bar. In gefühlten 3 Sekunden ist Tar mit Handtäschchen zurück. Die Mamasan sagt mir in dem Augenblick, in dem wir ohne sie sind, ich möge bitte sehr vorsichtig mit Tar umgehen, und mich bitte ans Kondom halten.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,arno_nym,Lameth,limbo,Marc Aurel,Reisender69,kurti13,Pelle69,reding71,Chris33,xxxBerlin,Rocky Balboa,IhCbinAg,tiger1,Pimpnelli,Atlas,,Reynaldo,kurva,Hamlek,pattymax,outbreak,Tenderly Trust,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 11.10.2019, 19:34