Oase-Besuch (Hab eure Warnungen ignoriert ... )
Keine Ahnung, was da verlangt wird, wenn 100€ / 1h nicht ausreichen. Hab ich gar nicht mehr nachgefragt. Schätze aber mal 150€. Diesen Rundum-sorglos-Clubstandard gibt es in den hessischen Großclubs halt nicht mehr. Entweder man stellt sich drauf ein, indem man beim Vorgespräch eine Frage mehr stellt und vermeidet erfolgreich Flops. Oder man pocht auf den sogenannten "Standard", weil das ja "schon immer so war" und weil früher erst recht alles besser war und fällt immer wieder auf die Nase - zumindest in den Großclubs.

Ja, in den kleineren Clubs ist das alles nicht so, da weiß man auch 50€ / 30min und erst recht 100€ / 1h zu schätzen und alle machen das Gleiche, sodass man nicht fragen braucht - alles schön und gut. Aber meiner Erfahrung nach ist die allgemeine optische Qualität in solchen Clubs (u.a. FKK World) vergleichbar mit den Abstrichen, die man machen muss, wenn man an der Arbeit vom Büro im 50. Stock mit Skyline-Blick ins Erdgeschoss Ecke Lieferanteneingang ziehen muss.

Also gewöhne ich mir eben daran, zu fragen: "Do you kiss? Yes? And when we stay 1h / 100€ is kissing still inclusive?" Find ich jetzt nicht schwer.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Brustmolch,Bronto8,Helldiver,freerider,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase-Besuch (Hab eure Warnungen ignoriert ... ) - von HMueller - 15.10.2019, 06:24