Jenny aka Karina aka Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern)
Ich stand kürzlich auch vor der D28 und hab mal geschaut, ob entweder Sarah oder Ana als "erste Wahl" zufällig gerade Zeit hatten. Sarah bzw. Andrea hatte ich schon lange bei der Agentur Stern im Aufgebot gesehen, aber irgendwie fanden sich immer nirgendwo Berichte/Erwähnungen bis auf einige sehr alte sehr bescheidene Bewertungen. An der Optik kann es bei ihr eigentlich nicht gelegen haben, von daher ... hm, letztendlich hatte ich es als "Gelegenheitstäter" nie zu ihr geschafft. Gut, jetzt hatte ich mir das mal vorgenommen, kein Zurück. Sarah hatte tatsählich gerade Zeit und hat mich beim Öffnen der Tür positiv überrascht, nicht nur von der Optik her, die sich unter dem Bademantel nur vage abzeichnete, aber durch die Bilder im Web schon gut angeteasert wurden, sondern weil sie auch freundlich war. Es freundlicher offener Gesichtsausdruck beim (bzw. nach dem) Öffnen der Tür macht doch auch etwas "bei der Kaufentscheidung" aus.

Kurz das Standardprogramm angefragt und ihr dann 50 Euro für die halbe Stunde in die Hand gedrückt. Abwechselnd kurz frisch gemacht - Dusche wurde angeboten, aber drauf verzichtet ... mir reichte ein Stapel Handtücher für die Rohrreinigung - und zurück hat sie schon den Bademantel abgelegt. Von den Bildern hätte sie vielleicht etwas schlanker / älter eingeschätzt, aber was da im wie immer mittelmäßigen Licht vor mir Stand, war doch wirklich erste Sahne: Exzellente Rundungen, knackiger Po, schlanke Taille, super Oberweite ... kein Hungerhaken, nur eine schlanke Frau mit perfekten Rundungen. Insbesondere ihre Titten sind wirklich ... mjamm, natur und perfekt auch für größere Männerhände und noch kein Opfer der Schwerkraft. Ihr Deutsch ist ganz ok, es reicht für etwas Smalltalk. Küssen macht sie abgesehen von Körperküssen nicht, ob nur im Standardtarif oder allgemein nicht, hatte ich nicht gefragt.

Auf der Matte war sie bemüht, hat nach Wünschen gefragt, (gummiertes) Französisch war ok, die Inspektionen ihres Unterbodes geruchsneutral und leicht stoppelig. Nach dem Aufsatteln im Reiter war der Ausblick wirklich erste Sahne, die wippenden Titten vor dem Gesicht .... leider war meine Performance dann nicht so gut, hatte doch die Woche wohl mehr Stress gehabt und die Aktion zu sehr durchgezogen ... nach Französisch-Einlagen und einigen kurzen GV-Einlagen hat sie es letztendlich per Hand zuendegebracht.

Wenn ich mich recht erinnere, meinte sie, nur begrenzte Zeit in Hannover zu sein ... vermutlich ist sie in den nächsten Tagen irgendwann wieder weg. Ich bin wie erwähnt nur Gelegenheitstäter, aber ich könnte mir eine Wiederholung mit ihr gut vorstellen, wenn sie wieder einmal nach H kommen sollte.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,morten,sch.sch,Driver66,Bronto8,stechflieger14,jogibaer,maci,Markus11041981,keeks,Checker Hacker,Kameramann60

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 16:37
RE: Andrea bei Stern - von teenielover - 27.10.2016, 16:53
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 16:39
RE: Andrea bei Stern - von Koko87 - 27.10.2016, 17:00
RE: Andrea bei Stern - von feli - 28.10.2016, 08:35
RE: Andrea bei Stern - von feli - 16.12.2016, 16:48
RE: Andrea bei Stern - von onkelfreezy - 16.09.2019, 23:24
RE: Andrea bei Stern - von Bronto8 - 17.09.2019, 07:04
RE: Andrea bei Stern - von PhilTor - 17.09.2019, 07:07
RE: Sarah aka Andrea - Deisterstr. (vorher bei Stern) - von Rabbit96 - 15.10.2019, 23:58