Kurzbesuch Why Not Kaiserlautern
Neulich hatte ich in nach längerer Abstinenz mal wieder in Kaiserslautern zu tun. Nach der etwas zu frühen Ankunft in der Fritz-Walter Stadt war das Zeitfenster für einen Besuch im FKK Tantra leider trotzdem zu kurz, das wollte ich mir dann doch lieber für später am Tag/Nacht aufheben. 

Für einen  Quickie im Laufhaus bzw Eroscenter „Why Not“ sollte es aber noch reichen

Das Flachdachgebüde befindet sich in der Denisstr. 15 in einem Gewerbegebiet in guter Erreichbarkeit von der A6 in Kaiserslautern. 

Kommt man durch den Eingang befindet man sich in einem kleinen Vorraum von dem dann links und rechts jeweils in einen Gang gehen kann in dem sich die Zimmer befinden.

Es sind insgesamt circa 20 Zimmer, der linke Gang ist eher dunkel gehalten, der rechte sieht freundlicher und auch gepflegter aus.

Circa 10-12 Frauen dürften anwesend gewesen sein. 2-3 davon sind hübsch und auf jeden Fall definitiv buchbar. Der Rest des Line-Ups ist durchaus ok, natürlich auch mit 1-2 Ausfällen versehen.

Ich erfrage die Preise und bin doch ganz schön überrascht. 20 min/50€, 30 min/80€ und 1 Std 150€. Gehe erstmal weiter und frage die Zweite hübsche im anderen Gang auf die ich grundsätzlich Lust hätte. Auch hier gleiche Preisansage. Service für eine Stunde ist dann Ficken, Lecken, Anfassen und Massage. Wie so oft im Laufhaus ist auch für den Preis von 150/60min kein Küssen vorgesehen.

Ich buche letztendlich im linken Gang, glaube drittletztes Zimmer rechts eine zierliche kleine blonde Rumänin in Kf32 mit hübschem Gesicht für 20min/50€.  Namen habe ich leider nicht mehr parat.

An der Tür zunächst sehr nett bleibt Sie auch im Zimmer für die 50€ noch recht freundlich. Eine Hochzeitsnacht wurde das natürlich nicht.  Ein wenig Anfassen war aber möglich dazu kurzes Blasen was durchaus ok war. Zum Abschluss nach einer ordentlichen Portion Flutschi gabs eine kurzen,  abspritzorientierten Schnell-Fick in der Reiterposition.

Nähe und Illusion erwarte ich nicht im Laufhaus und bekam Sie natürlich in den 20 min auch nicht. Angenehm war, dass die Stimmung freundlich blieb, gerade im Laufhaus hatte ich da schon öfter mal eine eisige Stimmung auf dem Zimmer erlebt. 

Für eine (allerdings mit 20min/50€ sehr teuren) Laufhaus-Nummer war die Performance aber durchaus ok
Es bedanken sich: memphis,limbo,siola,Spargel,Stuart,arno_nym,muggel,The_Incredible_Hulk,Spider1hb,Investor,,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Kurzbesuch Why Not Kaiserlautern - von sarut - 17.10.2019, 10:11