07.02.2007, 01:10
Ich war heute bei ihr . Die ganze Aktion war im Nachhinein , völlige Nebensache . Ich kam hin , sie wollte 100 für die Stunde . Man akzeptiert das , wenn man schon den Weg gefahren ist , trotz des Vorwissens . Blasen und Ficken war nix berühmtes , sie wirkte auf mich etwas in Eile . Nach dem Abspritzen wusste ich auch warum : Der nächste Freier war auf dem Weg .
Dumm nur für mich dass erst 20 Minuten meiner "Stunde" herum waren . Sie wollte sofort (!) weitermachen ( und mich zum Ende bringen ) . Mir war die Lust vergangen . Noch während ich mich anzog kam mein Nachfolger . Wer die Räumlichkeiten dort kennt weiss wie unangenehm diese Situation war .
Die Situation hätte die dämliche Abzock-Fotze nur retten können wenn sie mir auch nur eine halbe Stunde berechnet hätte , da sie aber vor der Aktion vehement ihr Honorar einforderte waren meine 100 natürlich weg .
Sie sagte zum Abschluss , mehr fragend :" Bis zum nächsten mal (?)"
meine Antwort könnt ihr euch sicher denken
Dumm nur für mich dass erst 20 Minuten meiner "Stunde" herum waren . Sie wollte sofort (!) weitermachen ( und mich zum Ende bringen ) . Mir war die Lust vergangen . Noch während ich mich anzog kam mein Nachfolger . Wer die Räumlichkeiten dort kennt weiss wie unangenehm diese Situation war .
Die Situation hätte die dämliche Abzock-Fotze nur retten können wenn sie mir auch nur eine halbe Stunde berechnet hätte , da sie aber vor der Aktion vehement ihr Honorar einforderte waren meine 100 natürlich weg .
Sie sagte zum Abschluss , mehr fragend :" Bis zum nächsten mal (?)"
meine Antwort könnt ihr euch sicher denken