Alexandra
Donnerstagabend ab 21 Uhr im FB. Es ist nicht allzu viel los. Etwa 12 CDLs.Von den jungen sehe ich nur Monica mit einem anderen blonden schlanken Mädchen namens Carmen, die aber beide angeben, busy zu sein und kurz darauf verschwinden. Im Rahmen eines Rundganges konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Am besten gefiel mir Alexandra wegen ihres hübschen Gesichts.
Herkunft: Rumänien
Haare: schwarz lang
Cup: B natur, etwas hängend
Größe: ca. 1,65 m
Figur: obenrum 36, untenrum eher 40, birnenförmig
Tattoo: an der rechten Hüfte/Oberschenkel großflächig 

Alexandra gibt an, seit zehn Jahren in Deutschland und seit zwei Jahren im FB zu sein. Sie sei nicht jeden Tag vor Ort, spricht gut deutsch und lässt sich zum Aufwärmen aufs Sofa einladen. Dort erste Streicheleinheiten ohne Zimmerdruck. Nach einiger Zeit Zimmergang für 1 CE vereinbart. Im Zimmer angekommen Einleitung mit kuscheln, Lippenküsse und Tütenlecken. Schöne Brustwarzen, die auch hart werden. Beginn des Blaskonzerts von der Seite. Dabei lässt sich der große weiche Po gut abgreifen. Dezentes Fingern wird toleriert. Fortsetzung als 69. Die Aufputzmuschi schmeckt gut, das Blasen ist engagiert und professionell, so dass ich zu diesem Zeitpunkt fast schon komme und schnell an was anderes denken muss. Anschließend Reiter mit schöner Nähe, dann Doggy mit Aufsicht auf den prächtigen Arsch und Abschuss in Missio. Insgesamt adäquater Grip.

Fazit: schöne authentische Nummer. Hat Spaß gemacht.
Es bedanken sich: memphis,Versal,sfc750,frank4242,psyko,Stuart,Montecarlo,Homer,arno_nym,bernie0815,Fritzi,mygirl,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra - von Romeoinlove - 17.10.2019, 22:28
RE: Alexandra - von mygirl - 06.08.2020, 00:54
RE: Alexandra - von spider6 - 06.08.2020, 16:05
RE: Alexandra - von Ale3x - 11.11.2023, 17:26
RE: Alexandra, 35, Rumänien - von odenhopper - 27.06.2023, 18:36