07.02.2007, 08:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2007, 08:53 von jürgenpaul.)
hallo thaihai , du kennst ;glaube ich ; nit von der Bleichstr. auch sehr gut?
was du beschreibst ist in Lu Yorkstrasse bei L... der Fall - die Dame kenne ich seit 1986, immer im gleichen App. macht fast keine Werbung zumindest nicht in der Pfalz - hat Stammgäste hauptsächlich BASF Leute - hat sich Privat in der Südpfalz ein herrliches Haus gebaut (das 2te inzwischen) fährt seit 15 Jahren immer den dicksten Jeep , sie sieht immer noch gut aus auch mit inzwischen fast 50 - ihr Servicegedanke war von Anfang an - weniger ist mehr - Spitzenservice zu fairen Preise - ich denke ,dass Sie den Namen Türke nicht mal schreiben kann /will - auch hat Sie noch nie sowas in die Wohnung gelassen - Qualität geht vor Quantität - Sie ist REICH - und Steuern zahlt Sie auch wie jeder andere - Krankenkasse auch voller Beitrag
was du beschreibst ist in Lu Yorkstrasse bei L... der Fall - die Dame kenne ich seit 1986, immer im gleichen App. macht fast keine Werbung zumindest nicht in der Pfalz - hat Stammgäste hauptsächlich BASF Leute - hat sich Privat in der Südpfalz ein herrliches Haus gebaut (das 2te inzwischen) fährt seit 15 Jahren immer den dicksten Jeep , sie sieht immer noch gut aus auch mit inzwischen fast 50 - ihr Servicegedanke war von Anfang an - weniger ist mehr - Spitzenservice zu fairen Preise - ich denke ,dass Sie den Namen Türke nicht mal schreiben kann /will - auch hat Sie noch nie sowas in die Wohnung gelassen - Qualität geht vor Quantität - Sie ist REICH - und Steuern zahlt Sie auch wie jeder andere - Krankenkasse auch voller Beitrag
thaihai schrieb:Wenn man das Glück hat in eigenen Räumen (ohne Luden) zu arbeiten. 1a.
Wenn man von nem Luden von Laden zu Laden geschickt wird 6er.
Ich weiss ds Mädels in Clubs gelockt werden mit der garantierten Einnahme von 250- /300,- Euro pro Tag. Das stimmt auch so - aber dann kommt die Miete, der Aufpasser )!?
( Richtig Stelzbock !!) Nebensächlichkeiten für (eigene) Hygiene und so. - Es gibt Top - Mädels die nen Super-Job machen - und mal am Monatsende 1000.- eigene Kralle haben. Ja die gibts. Habs die Tage wieder erlebt dass ein Mädel von einem Ort zum anderen geschickt wird ohne zu wissen was und wo da auf sie zukommt. Das kann man mit Geld nit messen. Aber wenn gerade mal ein warmes Essen pro Tag rausspringt und ne monatl. Reise nach Hause nach (egal wohin) rausspringt.?? Die Mädels arbeiten verdammt hart und wir sollten uns üerlegen ob wir Objekte besuchen - von denen wir wissen dass die Mädels "verbraucht - ja - verkauft - werden." Hier fällt jedem hier der in der Szene rummacht einiges ein. Warum kein outing der Läden hier??? Traut sich keiner - von sich aus hier nen Laden anzuprangern. Zu gefährlich?? Wir kriegen doch die Infos wenn wir korrekt mit den Mädels umgehen. Sag mir keiner dass ich hier träume - oder rumspinne - hier wissen so viele Bescheid.
Und es gibt auch Mädels - die haben eigenes Objekt - keinen Zuhälter - sind dazu noch sehr gut im Service - haben auch 10 - 15 Freier am Tag - die können sich noch Personal leisten. Die Schere geht sehr weit auseinander. Fahrt mal in NW zum einen Stadtteil - rein - zum anderen raus. Da geht die Schere auf und zu -auf und zu. Da triffst du alle Facchetten. Hingucken sollte man. Wo ich meine Zweifel hab geht ich erst gar nit mehr hin.
Geb gern per PN Bescheid- aber auch nit an jeden.