mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Freitag, 4. Oktober, Teil 1: Ginny und mehr

Dieser Tag sollte so ziemlich alles beinhalten, was in Pattaya geht. Einiges gezielt angegangen, einiges konnte ich gerade noch so abfangen, und einiges ist einfach so passiert …

Am Morgen gegen 8.30 wachen wir auf. Ginny strahlt mich mit DIESEN Augen an. Ich gehe kurz Zähne putzen. Am Bett zurück will Ginny da anknüpfen, wo wir letzte Nacht eingeschlafen waren. Die Morgennummer kommt unter technischen Gesichtspunkten nicht mehr an die Nachtnummer heran, aber dafür ist Ginny noch viel geiler. Drehungen, angedockte Positionswechsel und all das machen wir, aber vor allem geht alles sehr, sehr fließend. Ginny feuert mich an, sie härter zu nehmen. Und die Muschi ist triefnass, verdächtig triefnass Ein spielerisch, vertrauter Umgang miteinander. Daher kommt Ginny nun auch, ich meine, 3 oder gar 4 mal, bevor ich mich wieder in ihr entlade, diesmal im Doggy.

Nun sehen wir das Malheur: sie hat ihre Tage bekommen. Relativ schwach, aber immerhin. Deshalb hatte sie mich vorsichtshalber in der Nacht schon zunächst nicht lecken lassen wollen. Nun müssen wir wohl aufstehen und duschen. Ich zupfe das Bettlaken etwas hoch, damit die Matratze nicht auch noch versaut. Ich dusche nach ihr, dann will ich ihr etwas Zeit lassen, aber eine Räubertochter ist natürlich keine Prinzessin, hat natürlich auch keinerlei Kosmetiksalon in der Handtasche dabei. Überhaupt ist ihre Handtasche kaum größer als eine Börse, und so ist sie Sekunden nach mir fertig.

[Bild: jZ3yuA643u_SAM_4404.JPG]

[Bild: eV46YHkfbs_SAM_4405.JPG]
Zwei nette Fotos von Ginny in ihrem Bar-Dress in meinem loom am Morgen. Natürlich hatte auch sie nichts zum Wechseln dabei.
Beim Abschied hinterlässt sie mir ihre Handy-Nummer. Auch heute bin ich noch ganz geflasht von der Kleinen. „Lady checking out? All ok?“ ruft die Hotelrezeption an. Ja, leider ist es vorbei.

Ich suche erneut das Zimmermädchen auf dem Hotelgang und gebe ihr 50Bt Tipp, und sie fragt erneut nach meiner Zimmernummer. Die Lakenreinigung würde sonst 500Bt kosten laut Aushang des Hotelmanagements. 450Bt gespart, was etwa einer BF entspricht, und außerdem hat die Dame mehr davon.

Kurz nach Ginny verlasse ich das April Suites und brunche wie so häufig in der Easy-R-Con Bar auf der soi Buakhao. Auf dem Rückweg tausche ich noch 250€ zu 33.28Bt/€. Gegen 13 Uhr bin ich am Rooftop-Pool des Hotels.

[Bild: mrAcng9gyh_SAM_4407.JPG]

[Bild: S72eVhcWDF_SAM_4408.JPG]
Vor lauter Fußmärschen und Geficke war ich bisher noch gar nicht zum Schwimmen gekommen. Bei schönstem Wetter bleibe ich hier fast 3 Stunden. Ich schwimme Bahnen, relaxe im Whirlpool, und auf der Liege, wo ich dann auch mal kurz einschlafe. Was mich immer wieder am April Suites fasziniert, ist der kundenorientierte Personaleinsatz: Ich bin während der gesamten Zeit der einzige Gast, und dennoch sitzt die ganze Zeit eine Lady hinter der Bar. In dem Augenblick, wo mein Zeh das Wasser berührt, schaltet sie den Whirlpool ein, und als ich wieder auf der Liege bin, schaltet sie ihn wieder ab. Dazwischen noch mir ein Pool-Handtuch überreichen, das ist der gesamte Job ihres Nachmittags.

[Bild: WGwBBsIhX5_SAM_4409.JPG]
Sauna, Gym und Toiletten gibt es übrigens auch dort oben, aber die habe ich nicht genutzt
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,kurti13,Marc Aurel,arno_nym,Biber_82,hanshans,Vegas,Pelle69,Gabriel,IhCbinAg,knickknack,papa,Sir-Janus,Luckystar,reding71,Reisender69,Chris33,Reynaldo,xxxBerlin,limbo,Atlas,tiger1,Snoopx6,Hamlek,uweduwe,Tenderly Trust,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 18.10.2019, 22:17