Bücherwürmer ficken auch
Bin heute nochmals zur Nachschau in den Palast.

Am frühen Abend wenig Kerle - wurde später dann mehr. Ob Messepublikum vermag ich nicht zu beurteilen.

Im LU zeigten sich sicher 50 DL. Habe nicht Buch geführt, wer so anwesend war. Auf die Schnelle hatte ich Cristina Ro, Julietta, die rothaarige Aleonia, Barbara und Helena Gr erspäht.

Hatte Hunger und habe mich zunächst im Restaurant gestärkt. Auf dem anschließenden Weg zur Bar geriet ich einen südamerikanischen Hinterhalt. Dieser bestand aus Esmeralda, Eva, Maria und einer Jennifer. 

Maria stellte mir Jennifer vor. Diese ist demnach nach längerer Auszeit zurück im Pussyleasing. Jennifer trägt blonde Rastazöpfe, zwei kleinere Bemalungen, hat Möpse in B++, eine milchkaffeebraune Haut, kommt aus der DomRep, 165 cm netto und hat einen prachtvollen Bunda. Heute trug sie diesen in denkbar knappen Jeans-Shorts zur Schau.

Sie spricht perfekt Spanisch und Deutsch ist noch okay. Ihr Alter kann ich schlecht schätzen - wohl um die 30. aber hübsches junges Gesicht.

Ich bin dann mit ihr aufs Zimmer. In Sachen Zeit hatte ich nur gesagt, wenn es gut wird dann mehr als 30 Min. Sie lies sich überall und gerne anfassen und tat dies auch vice versa. Ihr Arsch machte mich rattig, wenn sie auf allen Vieren hockte und diesen rausstrecktet.

ZK gab es reichlich. Toller BJ mit geilem Blickkontakt. Beim Cunni wurde sie herrlich nass. Wir haben mehrfach gefickt in verschiedenen Positionen. Lubricant war aufgrund natürlicher Schmierung nicht notwendig. Das war keine reine GFE, sondern schöner schmutziger Sex! Für Skinnyliebhaber ist die natürlich nix. Mich hat sie zwei Stunden geil gemacht und sehr ordentlich abgemolken. Kosten 4 CE.

Würde ich bei Gelegenheit wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,DownToBuck,Marc Aurel,memphis,freerider,sarut,muggel,Savage,Spider1hb,Pal,Richi,R.-heimer,albatros,hager1960,Helldiver


Nachrichten in diesem Thema
Bücherwürmer ficken auch - von wolle - 16.10.2019, 08:21
RE: Bücherwürmer ficken auch - von wolle - 16.10.2019, 08:41
RE: Bücherwürmer ficken auch - von wolle - 18.10.2019, 22:55
RE: Bücherwürmer ficken auch - von memphis - 19.10.2019, 06:58
RE: Bücherwürmer ficken auch - von Stuart - 19.10.2019, 08:31