mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019
Freitag, 4. Oktober, Teil 3: … dann beinahe ein Ladyboy, und …

Ich lasse mich die Soi Buakhao weiter nach Süden heruntertreiben und komme an den stockdunklen Zelt-Markt am letzten Ende der Soi Buakhao. Unter den Zelten kann man so ziemlich alles erstehen. Der Boden ist nur verdichtet, ein Haufen Chaos, Unrat und Löcher. Unter diesen Planen ist es auch am hellsten Tag stockdunkel, richtig unheimlich. Gekauft habe ich nichts.
[Bild: QwTFFnYkRO_SAM_4417.JPG]

Ich laufe wieder zurück, denn ich hatte auf der 2nd Road Nähe Soi Diana ein nett aussehendes open Restaurant gesehen, ähnlich dem, was früher das khwanjai Seafood war. Es ist das Krua Khun Lee Restaurant auf der 2nd Rd, wo ich zu Abend esse.
[Bild: 5y62SSh8xn_SAM_4421.JPG]
Ich habe fried seafood with steamed rice, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann, aber so richtig schmeckt das nicht. Zu wenig für den Preis ist es auch. Nee, hier muss ich nicht mehr hin.
[Bild: 56QHIejakR_SAM_4422.JPG]

Ich verbringe 1 oder 2 Stunden in meinem loom, und fasse den Entschluss, nochmals mit dem Baht-Bus zur WS zu fahren, und in i-Bar und insomnia zu gehen. Lada spukt mir noch im Kopf rum. Am unteren Ende der BR – es ist Freitag Abend gegen 23 Uhr – kommt der Verkehr zum Erliegen. Aus der Entfernung sehen viele der Freelancers auf der BR interessant aus, und ich ändere meinen Plan. Ich halte den Bus an, zahle meine 10Bt, und schlendere die Damen an der Beach Road ab. In der zweiten Reihe auf Ballerinas steht Lisa auf dem Strand. Englisch kann sie nicht, aber mit dem Handy-Übersetzer ist sie flink bei der Hand.

Lisa (Beach Road Freelancer(m))
21J, Isan
160 cm, 40+kg, KF32 oder Kindergröße, Knochen stehen üerball raus, skinny, Mords-Taille und kleiner Hintern
A-Cups stehend, dunkler Teint
herbes Gesicht, aufgespritzte Lippen, schwarz-braune Augen 
Haare schwarz glatt strähnig rückenlang
Tattoos: habe keine gesehen; Piercings: habe keine gesehen; Busch: nein
Vorleben: unbekannt, kaum Englisch
Performance: lieber nicht überprüft


Die Verhandlung ist unglaublich: Sie will 1000ST oder 2500 LT. Ich biete „1500 LT, no condom“, und im nächsten Augenblick akzeptiert sie. Ich hake nach: „No condom, ok with you?“ – „Yes, sure.” Wir laufen die paar Meter durch die Soi 13 rauf zur 2nd Rd und entern einen Baht-Bus. 10 Minuten später sind wir in meinem loom. Jetzt wir Lisa etwas komisch. Sie läuft schnurstracks nach dem Abstreifen der Schuhe zur Dusche durch, und duscht sich die Füße ab. Ok, sie stand auf dem Strand und will den Sand loswerden. Ich will sie auspacken, aber sie meint, sie wolle erst Geld.
[Bild: 2jUnyXOh3g_SAM_4426.JPG?zoom]
Ich muss ihr 4 oder 5 Mal erklären, ich zahle immer erst am Morgen. Das schluckt sie schließlich. 

Sie müsse jetzt erst mal zum Klo. Handtäschchen bleibt im Zimmer, und sie geht nur mit ihrem Handy ins Bad und schließt ab. In der Zeit schließ ich immer gern mein Geld weg, so auch dies mal. Durch die mattierte Scheibe zum Bad erkenne ich schemenhaft, sie sitzt auf dem Klo zum Telefonieren und lacht und lacht. Nach 10 Minuten kommt sie in ein Handtuch gewickelt heraus, sagt „sorry“, aber Wasser ist noch keines gelaufen. Ich gehe ins Bad duschen, komme zurück, und sie liegt immer noch im Handtuch eingewickelt im Bett. Ich will sie nun auspacken, und dann sehe ich die Bescherung. Hat der Typ mir doch „Longtime no condom“ verprochen, aber ist ein Ladyboy mit einem winzigen, verkümmerten Schwänzlein. Die Stimme ist mittelhoch, so wie bei vielen Frauen. Die Hände sind sogar eher klein. Lippen sind aufgespritzt, das Gesicht ganz leicht eckig – Das ist ein Zeichen. Einen Adamsapfel konnte ich bei den vielen Knochen, die überall herausschauen, beim besten Willen nicht ausmachen.

Ich erkläre Lisa, dass wir abbrechen, ich ihn sofort wieder auschecken werde, und ich auch nichts zahlen werde, da er mich ja sogar noch mit „no condom“ verarscht hat. Er tippt wie wild im Google-Übersetzer rum, „You have wasted my time. You owe me 1500Bt.” aber mein Gesichtsausdruck sagt ihm wohl, dass er jetzt besser die Klappe hält und verschwindet. Er zieht das bisschen, was er ausgezogen hatte, wieder an. Ich begleite ihn zur Rezeption, um ganz sicher zu sein, dass er ausgecheckt hat. Gott sei Dank gibt es keine Szene, er erhält seine ID und verschwindet in der Nacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel,oberroemer,hanshans,sweetguy,Reisender69,papa,IhCbinAg,MMikee,SwingmanFFF,arno_nym,Chris33,reding71,Pelle69,Sir-Janus,xxxBerlin,limbo,klausi_hans,mygirl,Atlas,,kurva,Klark-Kent,tiger1,Hamlek,Indian1961,Tenderly Trust,,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #3: Oktober 2019 - von mmmm - 19.10.2019, 23:35