20.10.2019, 18:39
Da ich sehr sehr selten in der Braun bin, hab ich erst nach meinem Besuch bei ihr hier gelesen was für ein heißen Feger ich mir da rausgesucht hatte :-)
Beim ersten Rundgang ist sie mir sofort aufgefallen. (Geschultes Auge) :-) :-) :-)
Skeptisch gemacht hat mich nur warum sie keiner gebucht hat obwohl es sehr voll war...
Sie ist wirklich sehr sehr hübsch mit einem Wahnsinns-Skinny-sporty Body! Sie sticht definitiv aus den anderen Damen hervor!
Ich merkte schnell sie hat kein Bock auf Konversation.
Blasen mit abgreifen war ok, danach Missio und Doggy. Kein Blickkontakt und immer die Hand am
Schwanz. Im Doggy einen Buckel gemacht... alles abschussorientiert.
Ok, 30€, spät am Abend, viel los... dafür war es absolut OK.
Nett verabschiedet... für mich ein toller Optikfick.
Ich kann mir vorstellen, in höheren Tarifen wird der Service besser.
In anderer Location könnte ich bei ihr zum regelmäßigen 1h Stammgast werden, wenn der Service passt.
Im Laufhaus hab ich keine Lust auf mehr als ne schnell Nr. BFA.
Beim ersten Rundgang ist sie mir sofort aufgefallen. (Geschultes Auge) :-) :-) :-)
Skeptisch gemacht hat mich nur warum sie keiner gebucht hat obwohl es sehr voll war...
Sie ist wirklich sehr sehr hübsch mit einem Wahnsinns-Skinny-sporty Body! Sie sticht definitiv aus den anderen Damen hervor!
Ich merkte schnell sie hat kein Bock auf Konversation.
Blasen mit abgreifen war ok, danach Missio und Doggy. Kein Blickkontakt und immer die Hand am
Schwanz. Im Doggy einen Buckel gemacht... alles abschussorientiert.
Ok, 30€, spät am Abend, viel los... dafür war es absolut OK.
Nett verabschiedet... für mich ein toller Optikfick.
Ich kann mir vorstellen, in höheren Tarifen wird der Service besser.
In anderer Location könnte ich bei ihr zum regelmäßigen 1h Stammgast werden, wenn der Service passt.
Im Laufhaus hab ich keine Lust auf mehr als ne schnell Nr. BFA.