25.10.2019, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2019, 21:36 von streuner-strolch.)
Zitat:sagesesam
Auf der erstem Blick flitzen da einige echt hübsche junge Hasen rum:
Teeny Erika mit den hübschen Tittchen
Bibi klar des beste Teil im Laden; war mal im Sharks als cosmina
Corinna
Denissa blonde Grosse mit knackigem Body
die blonde Georgina auch nicht übel
Adelina, frech und echt superknack ....
Und dann noch so 15-20 andere ...
Sagesesam
Bin ja fast nur in den Hessen BIG5 Großclubs ( Sharks , Oase , Palace , Mainhattan , World , ev. mal Rom ) .
Habe gerne viel Auswahl, was fürs Auge , möglichst hübsch , schlank, KF 34 knackg , keine SILLIS . In letzter Zeit aber nervt die Aufpreispolitik der Mädels für 50 € gibt es schwer was Gutes.
Nach langer Zeit auch mal Besuch in der Finca . Habe zuletzt viel Gutes gehört und hier gelesen.
Und ja kann bestätigen , LU recht gut. Ca. 30 - 35 CDL unter der Woche. Darunter durchaus einige hübsche junge Kracher. Hat mir echt gefalllen .
Leider Erika war nicht da.
Aber Bibi , Ruby , Denisa , Georgina , eine KF34 aus Mainhattan , eine schanke leider mit Sillis aus Sharks , noch 2-3 andere
dann absoluter Eycatcher - Adelina ? neu schlank, ca. 1,70 groß, knackige Kf34 , A-cup, helle Haut unverschandelt, absolutes hübches Modelgesicht,
18 Jahre , ein sehr natürlich ausschauendes Hammerteil Teeny.

hier noch mal eine andere Meinung zu Bibi
Höhlenschlumpf schrieb:Neuzugang: Ex- Sharks Cosmina, jetzt Bibi, langhaariger blonder Teenie Hüpfer aus dem Sharks. Hellblaue Augen. Weiterhin kein großes Können, aber der Service Wille und die Freundlichkeit sind in der Finca wie ausgewechselt. Kann man(n) wegen der Optik durchaus mal vögeln. Manko: Unerfahrenheit, BJ als Nick-Ente, etwas viel Öl (statt Flutschi). Aber durchaus sympathisch und lies beim GV alles zu. Küsse gab's w/ angabegemäßer Erkältung bei ihr nicht.
BIBI ex Cosmina war für mich im Sharks im Zimmer eine glatte Nullnummer (HIER) , kann nix , will nix , optikfick , 1 mal gemacht = Geld verbrannt ,

Wirkt in der Finca wie ausgewechselt , lächelt freundlich , hockt nicht nur schwätzend rum , wohl nach Aussage von Kollegen noch kein Knutschmonster aber macht recht viele Zimmer . Würde ich doch nochmal buchen.
War dann aber mit der blonde Georgina.
ca. 2 Jahre in der Finca , Anfang , 20 J. , klein 164 cm , blond langhaarig ,blaue Augen, KF 34 knackig, B-Cup, hübsch , Kennzeichen langl. Rückentaatoo, War wirklich top ohne upselling incl. ZK. 1 CE . Empfehlung.
Ja Finca kann man hin , lohnt auch der weitere Weg aus Rhein-Main Gebiet , LU gut , ZK soweit ich mitbekam kein Problem auch bei Standarttarif.
Ich fands klasse - Ich Komme wieder.
st-st