Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
17. Tag

Am frühen Nachmittag bin ich mal in den Million Years Stone Park gefahren. Das ist so eine Mischung aus Zoo, künstlich angelegte Gärten und Krokodilfarm. Das ist dort wirklich schön gemacht, auch wenn man die Tierhaltung nicht unbedingt mit deutschen Standards vergleichen kann.

Am Abend bin ich wieder in die Soi 6, habe ich hier und da ein Bier getrunken Ladydrinks ausgegeben und mich dann in der Foxy Bar festgesetzt.

Den Namen habe ich vergessen, 23 Jahre alt, wir haben gemeinsam einige Drinks vernichtet, diverse Spiele gespielt und dann ging es Upstairs.

Gemeinsam geduscht und ab aufs Bett. Es gab einen schönen Blowjob und eine vernünftige Nummer geschoben. Dann wieder runter in die Bar, noch einen gemeinsamen Drink und ich bin wieder weitergezogen.

Hab noch in einigen Bars angehalten und was getrunken und zum Schluss wurde ich von einer bildhübschen Blondine In die Full Moon Bar gezogen. Nach einem gemeinsamen Getränk stellte sich heraus, dass ich wieder ein Ladyboy erwischt habe. Hätte ich ihr beim besten Willen nicht angesehen. Sie versuchte auch ständig mir noch einen Blowjob anzubieten, was ist auch als sehr zuvorkommend empfand, aber dafür war ich mittlerweile zu voll.

Gegen 2 war ich wieder im Hotel.

Gesamtkosten etwa 5000 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Es bedanken sich: Spider1hb,Lameth,reding71,arno_nym,Marc Aurel,xxxBerlin,tiger1,papa,Sir-Janus,Gabriel,spider6,kurti13,Hamlek,Atlas,Rocky Balboa,siola,mmmm,knickknack,Tenderly Trust

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 27.10.2019, 11:17