Erstbesuch in Hulb
Das Essen war an diesem Tag "hervorragend" - ob es nun täglich so ist oder nur dem Mottotag geschuldet war, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings bestätigte man mir auf Nachfrage, dass dies angeblich immer auf diesem Niveau sein soll. Und warum sollte man mich anlügen. Ich mag das Bahama, keine Frage, und ich schätze von Geda oder den anderen Hausdamen zubereitete Abendessen sehr - ein Vergleich mit dem mir im Sakura gebotenen Essen konnte es an jenem Tag allerdings in keiner Weise standhalten.

Das Line-up: ja, mir wurden einige Ü30 Ladies aufgezeigt und die Garde der jüngeren Maiden musste sich nun nicht verstecken, auch wenn mir die Begutachtung der Oberweiten angesichts des Mottotages verwehrt blieb bzw. gelegentlich bei den vom OG herunter flanierenden Damen möglich war. Nimmt man das Sharks als Vergleichsmaßstab dann wird sich auch ein Sakura hinsichtlich der Besetzung eher hinten anstellen müssen.

Das Sakura erschien mir an jenem Tag (vor allem am Nachmittag) wie ein Stammgästeclub (wie meinte in der Umkleide ein anderer Gast zu mir: ".... ich komm' schon seit 10 Jahren hierher ....."), in dem so manche Gäste ihre liebgewonnenen Hasis haben. Durchschnittsalter um die 50, aber teils sehr offen und gesprächig. Man kennt sich oder man verkriecht sich. Die Zimmer waren übrigens immer recht gut ausgelastet - 2/3 von den Plaketten waren meistens "weg". Stundenzimmer waren auch gefühlt mehr die Regel als die Ausnahme. Und in der Toilette war die Nutzung von "allen" sanitären Möglichkeiten bemerkenswert (da gab es gar Schlangestehen beim Waschbecken).

Die "Hardware" den Club als solchen betreffend war für mich positiiv, als anscheinend die Besucher mit dem Club "pfleglich" umgehen. Allerdings ist die Besucherzahl mit der des Sahrks nicht vergleichbar. Insgesamt aber eine sehr angenehme Besucherstruktur - selbst die am frühen Abend mir in der Dusche begegnenden in Schwaben aufgewachsene aber mit Migrationshintergrund versehenen Gäste waren sehr angenehm und man konnte sich mit ihnen gepflegt unterhalten.
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,oberroemer,arno_nym,Hörbi,sarut,nippellecker,,atlantisfan,soundstor,psyko,panamera,Chris33,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch in Hulb - von albatros - 25.10.2019, 08:13
RE: Erstbesuch in Hulb - von Stuart - 25.10.2019, 10:43
RE: Erstbesuch in Hulb - von DownToBuck - 25.10.2019, 10:51
RE: Erstbesuch in Hulb - von Stuart - 25.10.2019, 11:56
RE: Erstbesuch in Hulb - von DownToBuck - 25.10.2019, 13:01
RE: Erstbesuch in Hulb - von albatros - 27.10.2019, 21:10
RE: Erstbesuch in Hulb - von pinoccio50 - 04.11.2019, 19:57
RE: Erstbesuch in Hulb - von Stuart - 04.11.2019, 20:09
RE: Erstbesuch in Hulb - von pinoccio50 - 04.11.2019, 20:21
RE: Erstbesuch in Hulb - von Chris33 - 04.11.2019, 20:25
RE: Erstbesuch in Hulb - von DownToBuck - 04.11.2019, 23:13