Gestern habe ich Katie in Ginsheim Gustavsburg getroffen. Katie ist eine sehr hübsche Asiatin mit perfekten Deutschkenntnissen, eine Anzeige findet sich bei Ladies.de. Getroffen habe ich Katie im bekannten Haus in der Adam-Opel-Str. 5, was auch von vielen Kolleginnen benutzt wird. Wie schon vielfach beschrieben: der Zugang ist nicht diskret. Man wartet im gläsernen Treppenhaus. Das Haus ist neu. Der Telefonkontakt war schnell, einfach und freundlich. Katie hat mich in einem sexy Kleid abgeholt, wir sind zusammen in ihr Zimmer. Katie ist in den 20ern, sehr schön schlank, braune lange Haare, tolle 75 D Brüste und einen tollen Hintern. Die Bilder aus der Anzeige sind Originalfotos. Über Katie habe ich in diesem Forum noch keinen Bericht gelesen, in anderen Foren wurde sehr gut berichtet. Katie inseriert schon einige Jahre in dieser Region.
Ich habe 150 E für 60 Minuten bezahlt.
Katie hat alles eingehalten, was vereinbart war: ZK, Franz. mit, GV, Massage. Sie hat einen tollen Körper. Sie kann den Körper einsetzen. Kurze Unterhaltungen waren problemlos möglich. Trotzdem kam keine GFS Stimmung auf. Der Service war gut, aber distanziert. Ich konnte im Bad duschen. Es gab frische Handtücher. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf.
Wiederholungsgefahr: 30%. Optik war sehr gut, Service gut, sehr professionell. Für mich zu wenig Illusion.