Olga - man(n) soll nicht immer auf Andere hören ;)
Hi, wollte heute inna besuchen, natürlich war sie nicht da, hab mich dann für sarah entschieden... die war natürlich auch nicht zu erreichen. Dachte dann ich gehe zu dieser blonden bella, weil mir ihre brüste bei ladies gefallen haben. Sie öffnete die tür und rief 70€ auf. Ich winkte ab, denn das was ich obenrum verpackt sah, sah nicht so viel versprechend aus. Sweet jessy öffnete auch nicht Big Grin wenn ich mich recht entsinne bin ich dann zu olga nach ganz oben. Olga war gerade fertig mit duschen. Gefühlt sah Olga nach 40-50 kg aus, also schon sehr dünn. Ihre brüste sind vermutlich ein wenig kleiner geworden aber immer noch locker ein C bis D. Obwohl sie schon hängen, haben mir die beiden exemplare sehr gut gefallen. Wir vereinbarten 50 für 30 mit gummi. Sie hatte so ein netzkleidchen an und ich packte ihre brüste direkt aus. Wir befummelten und im stehen. Während ich ihre nippel mit der zunge verwöhnte, wichste sie meinen schwanz, alles noch im stehen. Wir landeten dann auf dem bett und sie gummierte meinen lümmel. Sie bläst wirklich ausdauernd und so tief es geht, OHNE dass es jetzt deep throat mit würgen und allem wird. Ihr blaskonzert war wirklich spitze. Sie wechselte zwischen blasen, spanisch und handbetrieb hin und her. Auf einmal zog sie meinen gummi ab... ich dachte "na nu" sie wird doch den lusttropfen nicht als gekommen werten wollen. Nein, im gegenteil. Sie machte weiter und ich spritze ihr auf die titten. Leider kam es nicht mehr zum gv aber ich war dennoch vollkommen zufrieden. Menschlich ist sie glaube ne sehr sehr nette, gute brüste, wenngleich auch hängend, schönes französich. Sie darf nur nicht noch mehr abnehmen. Ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Gexit75,Teddy 5,stechflieger14,sch.sch,BFA30,mr. melon,DanTheMan,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga - man(n) soll nicht immer auf Andere hören ;) - von xXx33 - 28.10.2019, 12:53