Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse.
Freitag Abend, gegen 21h war noch nicht soviel los, rein und Ella Herz ist mir direkt in die Arme gelaufen.

Bingo, fängt ja gut an! Also an der Bar was getrunken, ihr einen Ladydrink spendiert, weil die ist ja so süß! Hat sich sehr genau am mich erinnert, wußte, daß wir beim ersten Mal zusammen mit Annamarie 1h im Zimmer 3 waren. Alle Achtung! Dabei erfahren, daß ihre Freundin AM zur Zeit auf Heimaturlaub sei, aber in 2 Wochen wieder zurückkommt. Ansonsten Smalltalk und immer wieder ein kräftiger Kontrollgriff und dann diese geilen Blicke. Irgendwann sagte sie, es würde Zeit, sie will mich jetzt haben. Okay, da kann ich nicht nein sagen und gleich mal eine Stunde gebucht.

Diesmal hatten wir ein Zimmer im UG, war etwas frisch, aber nach der Waschung wurde mir nur noch heiß. Erst geiles Geknutsche wie bei Frischverliebten, dann bestimmt 30 Minuten Gebläse mit allem drum und dran, eine unglaubliche Performance. Abschuß im tiefsten Rachen, absolut kein Problem. Sie hat dann mit meinem Sperma im Mund gespielt und es ganz langsam auf meine Brustwarzen geträufelt. Wie geil, und anschließend mit der Zunge erst verteilt und wieder abgeleckt, Wahnsinn!

Dann gab es eine kleine Massage, wo sie aber schon nach kurzer Zeit die ersten zärtlichen Berührungen zwischen den Beinen einfließen ließ. Das dauerte auch bestimmt 15 Minuten, dann umdrehen und mein kleiner Freund stand schon wieder für weitere Schandtaten bereit. Conti drauf, dann erstmal der normal Reiter, dann liegender Doggy und zum Absch(l)uß den gehockten Reversreiter. Da war es vorbei, es gab kein Halten mehr, bei diesem geilen Arsch kann man(n) nicht mehr stoppen!

Insgesamt haben wir 1,5 Stunden gemacht, und diese Aktion war jeden Euro wert.

Zurück an der Bar habe ich dann wieder Samira mit diesem Typ gesehen, da ich aber soviel erst mal fertig war, bin ich in den neuen Club gefahren. Meine Eindrücke habe ich schon in einen separaten Post kund getan.

Dann wieder zurück, am Pipo’s vorbei ins Scala Luxx.
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,xxxBerlin,haba,kilomike,Marc Aurel,wolle,my2cents,reding71

Nachrichten in diesem Thema
Annamaria - von Gabriel - 21.06.2019, 16:19
RE: Annamaria - von haba - 21.06.2019, 17:08
RE: Spanischer Club an der Costa Blanca, meine Erlebnisse. - von spider6 - 28.10.2019, 16:51