05.11.2019, 18:20
ich bin durch den Drehkreuz rein und ganz gerade aus im Innenhof winkte mir eine
schwarzhaarige mit hübschen gesicht zu sich , sie fragte : möchtest du zu mir kommen ?
für 30 euro 20 Minuten ? oder für 50 euro 30 Minuten ?
ich trat ein und übergab 30 euro , sie fragte mich während ich mich auszog : zum ersten mal hier ?
was ich mit : ja , wahrheitlich beantwortete , sie wusch dann am Waschbecken meinen penis
und ich wusch mir die Hände , sie fragte : wo wohnst du ?
ich sagte : bei ….. , meine frage an sie : wie ist dein Name ? Rebecca
ihre antwort , auf dem bett hat sie meinen noch schlaffen penis gleich geschickt ein Kondom
übergezogen und mit dem blasen weiter gemacht , das war gut weil mein schwanz in sehr kurzer zeit steif und hart
wurde , sie lies sich auch den kopf führen , sie blieb dabei ganz entspannt , keine abwehr oder hecktick .
gefingert habe ich sie auch , dann dogy gefickt . ich hätte sie wahrscheinlich 20 Minuten so ficken können ,
ohne das sie sich beschwert , sie ist völlig gelassen , entspannt
das ich nicht beim ficken abspritzen konnte ist nicht ihre schuld , das lag an mir ,
sie hat es dann nach meiner bitte mit der Hand zu ende gemacht .
das war mein erster und letzter besuch im haus rose Hildesheim ,
da bin ich mir zu 95 % sicher .
schwarzhaarige mit hübschen gesicht zu sich , sie fragte : möchtest du zu mir kommen ?
für 30 euro 20 Minuten ? oder für 50 euro 30 Minuten ?
ich trat ein und übergab 30 euro , sie fragte mich während ich mich auszog : zum ersten mal hier ?
was ich mit : ja , wahrheitlich beantwortete , sie wusch dann am Waschbecken meinen penis
und ich wusch mir die Hände , sie fragte : wo wohnst du ?
ich sagte : bei ….. , meine frage an sie : wie ist dein Name ? Rebecca
ihre antwort , auf dem bett hat sie meinen noch schlaffen penis gleich geschickt ein Kondom
übergezogen und mit dem blasen weiter gemacht , das war gut weil mein schwanz in sehr kurzer zeit steif und hart
wurde , sie lies sich auch den kopf führen , sie blieb dabei ganz entspannt , keine abwehr oder hecktick .
gefingert habe ich sie auch , dann dogy gefickt . ich hätte sie wahrscheinlich 20 Minuten so ficken können ,
ohne das sie sich beschwert , sie ist völlig gelassen , entspannt
das ich nicht beim ficken abspritzen konnte ist nicht ihre schuld , das lag an mir ,
sie hat es dann nach meiner bitte mit der Hand zu ende gemacht .
das war mein erster und letzter besuch im haus rose Hildesheim ,
da bin ich mir zu 95 % sicher .