Nicole im Wellness Paradies/Body Explosion
Kramerstraße 17
Hannover
Karte Anzeigen
Moin,

habe heute Nicole besucht. Sie ist seit gestern neu bei Bodyexplosion. Leider sind die Bilder mindestens 10 Jahre alt und Nicole ist keine 33 sondern mindestens 43. Von  den Bildern her erkennt man sie absolut nicht mehr wieder bis auf die dicken Hupen die sich wie hart aufgeblasene Luftkissen anfühlen.

So das ist das einzige negative an ihr. Der rest war durchaus gut.

Bezahlt habe ich 60E für 30min. 
Sie benutzt sehr viel warmes öl und weiss ihren Körper gut einzusetzen. Sie ist leider sehr dünn und den Hüftknochen spürt man sehr, jedoch geizt sie nicht damit rum einen von oben bis unten mit ihren Busen zu massieren. Sie teilt die Zeit zwischen Bauchlage und Rückenlage perfekt ein. Immer wieder hat sie zwischendurch gekonnt mich untenrum massiert um mich scharf zu machen, was ihr gut gelungen ist. 

Am Ende dann das Highlight, dass sie einen wirklich guten Handjob macht. Beide Hände umringt um meinen Schwanz und die Eier dabei nie ausgelassen. Die Frau weiss tatsächlich wie Sie damit umgehen muss.

Sie ist ausserdem sehr freundlich, deutscher Herkunft, und nutzt die Zeit vollkommen aus. D.h nach 35min inkl 2 mal duschen war ich aus dem Haus.

Fazit
Negativ: Bilder stimmen nicht. Ca 10 Jahre älter als angegeben, sehr dünn
Positiv: Gibt sich sehr viel Mühe, sehr freundlich, super Body2Body service, Zeit eingehalten, Klasse Handjob.

Wiederholung....eventuell, weil sie mir persönlich leider zu alt ist, aber es lohnt sich schon bei ihr. 
Empfehlen kann man sie aber schon, wenn man über das negative hinweg sieht
Es bedanken sich: muggel,Seacloud,sch.sch,Zauberlümmel,siola,stechflieger14,erobold,Clemenza,uweduwe,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Nicole Bodyexplosion Hannover - von roice3000 - 05.11.2019, 19:02
RE: Nicole Bodyexplosion Hannover - von muggel - 05.11.2019, 20:45
RE: Nicole Bodyexplosion Hannover - von siola - 05.11.2019, 22:53
RE: Nicole Bodyexplosion Hannover - von Bronto8 - 06.11.2019, 10:42