Franzis haus-patrizia aus Polen
Ich kann meinen Kollegen nur zustimmen.

 
Bei meinem Aufenthalt in Franken fiel meine Wahl auf Patrizia aus Polen und erwies sich als phantastisch.

Terminabsprache schnell, eie Hausdame bestätigte mir am Telefon, dass Patrizia meine Traumfrau wäre und schon war ich im Franzis Haus und hielt die Blondine nur mit BH, Heels und Strümpfen bekleidet (also Spalte frei zugänglich, wie gewünscht)  in den Armen.

Start mit tiefen ZK im Stehen , sie fing an mich zu entkleiden und Schwupp schwang ihr mein steiffer Freund entgegen. Während der folgenden Schmuseaktion drängte klopfte mein Harter schon sehr eng an die kleine feuchte Freundin meiner Geliebten und oft hatte ich das Gefühl jetzt würde er einfach eindringen der Schlingel.

Als ich ihr gestand Polnisch zu sprechen, war das Eis gebrochen und sie ging in die Knie und zeigte mir wie es mit ihrem Franzöisch stand. Das war so unerwartet, so feucht, so geil so wahnsinnig ... mir entkam ein lauter Schrei und mit dem Schrei begannen auch große eine Ejakulation, so eine hatte ich bisher noch nie. Ich entschuldigte mich, ich hatte es weder erwartet noch halten können. Unentschlossen Herz

Sie nahm die Entschuldigung dann auch an und wir gingen unter die Dusche, nachdem ich sie vollständig ausgepackt hatte. Eigenartigerweise wurde er mir dort wieder steinhart, ist mir auch seit Jahren nicht mehr passiert. Sie kommentierte meinen Ständer mit "Schon wieder wach?"
Wir spielten dort eine Weile, sie säuberte meinen Ständer mit großer Gründlichkeit, Seife usw,usf und nach dem gegenseitigen Abtrocknen ging es ins Bett, dort fing ich an sie oral zu verwöhnen und es schien, als ob sie dabei mehrmals auf ihre Kosten kam.
Wir fingen dann mit dem Vögeln an, Mann bewegt sich die Süße im Bett gut, wie ihr Hintern beim Reiter schwingt, daran zu denken wird er mir wieder hart.
Nach fast einer Stunde bat ich sie in den Doggy, wo ich dann nochmals Gas gab und abfeuerte, es schien, dass es ihr auch kam, vielleicht gute Schauspielerei, aber sie sah nachher so richtig durchgefickt aus, und sie meinte es wäre schön für sie gewesen.
Mit 150 die Stunde für Nürnberg das HighEnd (der Standard scheint 120 zu sein), aber die Blondine ist auch unter den Frauen das HighEnd für einen Mann.
Gerne wieder, sie ist aber nur noch diese Woche da. Die Dame hat aber schon eine Empfehlung für nächste Woche und die werde ich sehr gerne ....  annehmen.
________________
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,pussyschmecker,lecker,limbo,


Nachrichten in diesem Thema
Franzis haus-patrizia aus Polen - von Milky - 13.04.2019, 03:22
RE: Franzis haus-patrizia aus Polen - von loewe - 13.04.2019, 07:49
RE: Franzis haus-patrizia aus Polen - von Dick69 - 06.11.2019, 09:46
RE: Franzis haus-patrizia aus Polen - von BillyBoy69 - 20.01.2022, 13:13