Nicole bei hot and sweet
Hi
Es war Freitag Abend,kurz vor Mitternacht,als ich am Hot and Sweet eintraf. Ich wollte eigentlich zu Lea,hatte es aber verpeilt einen Termin auszumachen.
OK,dann ließ ich die Mädels halt einzeln antanzen( Präääsentation)Wink
Es kamen dann leider nur 4 Damen zur Vorstellung,von allen gefiel mir Nicole auf Anhieb am besten. Klein,lange schwarze Haare,süsses Lächeln,Hammer Figur, hübsches Gesicht.
Ich entschied mich für die Kleine, und sie ging vor mir die Treppe hoch. Leute,einfach geil. Ein kleiner fester Arsch wackelte vor meinem Gesicht,ich hätte sie am liebsten auf der Treppe....
OK,im Zimmer angekommen,hielt sie mir einen Zettel mit Zeiten und Preisen hin,Deutsch ist nicht ihre Stärke Wink
Ich entschied mich für 100/45.
Sie sagte OK,2 Blows and 2 Fucks Wink.
Ich wollte noch ZK,aber die lehnte ab,weil sie doch sehr verschnupft war,Hatschi...
Noch was zu ihrem Outfit,sie trug halterlose schwarze Strümpfe,nen schwarzen String, einen schwarzen BH und ein NetzTop.
Sie zog alles aus bis auf die Halterlosen.
Sie hat echt zwei süsse stramme Tittchen(A-Cup) einen festen kleinen Arsch und ne richtig geile Teenie Muschi.
Wir legten uns aufs Bett,und ich musste die Kleine erst mal anwärmen,ihr war echt ein wenig kalt.
Nach kurzem Gefummel und Streicheln,stand mein Kleiner schon parat. Sie positionierte sich seitlich und begann sehr zärtlich und gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen. Ich konnte in dieser Position auch ihre kleine geile Muschi fingern,und das alles noch im Spiegel,der seitlich am Bett angebracht war,bewundern.
Nach dem schönen Gebläse,wollte ich sie ordentlich lecken. Nun ein kleiner Kritikpunkt,sie war so kitzelig,das ich nur ihre Muschi lecken konnte. Normalerweise lecker ich gerne noch die Innenseite der Schenkel,und um die Muschi herum,aber sie war echt nur am kichern und zuckte ständig. Als ich beim lecken ihre kleinen festen Tittchen knetete,musste ich auch härter als sonst zupacken,dann ging's ein bisschen besser.
Nun war sie nochmal mit Blasen dran. Ich hielt es aber nicht mehr lange aus,und wollte endlich ficken.
Sie legte sich auf den Rücken,und ich lochte ein.
Nun ein zweiter kleiner Kritikpunkt,sie meinte mein Schwanz wär zu groß,ich sollte aufpassen. Das war jetzt schon die 2.Dame innerhalb kürzester Zeit die das zu mir sagte( vor ein paar Wochen,hatte ich das Erlebnis mit Hannah aus Neunkirchen)
Ich merkte,das Missio nicht so gut ging,zog meinen Schwanz zurück,und drehte sie rum, sodass ich ihren geilen kleinen Hintern vor mir hatte.
Jetzt könnte ich endlich einlochen und die herrlich enge Teenie Möse spüren. Sie stöhnte zwar kurz auf,als ich zustieß,aber nur ein wenig. Ich war jetzt so geil,das ich ihre Arschbacken fester packte,und ordentlich los rammelte. Immer fester stieß ich zu,bis ich's nicht mehr halten konnte,und meine heisse Soße in die Tüte spritzte.
Ich durfte kurz auszucken,bevor sie mich entließ. Nicole reinigte mich mit Feuchttüchern und anschließend gab's noch nen netten AST( mit Händen und Füßen,auf Englisch und ein wenig Deutsch)
Anschließend noch ne nette Massage und ne Dusche,bei der ich nochmal ihre geile Figur begutachten konnte.
Alles in allem,eine geile, kurzweilige dreiviertel Stunde. Nicole ist sehr nett,nicht zurückhaltend,und offen für alles Wink
Wiederholung,nicht ausgeschlossen.
Grüße Finger,der das Hot and Sweet mal wieder nur empfehlen kann.
Es bedanken sich: Investor,Spargel,Stuart,memphis,schniggi,muggel,The_Incredible_Hulk,siola

Nachrichten in diesem Thema
Nicole bei hot and sweet - von Nadder77 - 20.10.2019, 01:44
RE: Nicole bei hot and sweet - von Stuart - 20.10.2019, 08:56
RE: Nicole bei hot and sweet - von Lumberjack - 21.10.2019, 17:21
RE: Nicole bei hot and sweet - von Stuart - 21.10.2019, 19:19
RE: Nicole bei hot and sweet - von Nadder77 - 21.10.2019, 23:16
RE: Nicole bei hot and sweet - von schniggi - 25.10.2019, 12:30
RE: Nicole bei hot and sweet - von Stuart - 25.10.2019, 12:56
RE: Nicole bei hot and sweet - von schniggi - 25.10.2019, 19:29
RE: Nicole bei hot and sweet - von Finger - 06.11.2019, 23:39
RE: Nicole bei hot and sweet - von sweetguy - 04.08.2021, 10:28
RE: Nicole bei hot and sweet - von Nadder77 - 04.08.2021, 11:09