07.11.2019, 18:36
nachdem ich die guten Berichte hier gelesen hatte, wollte ich den Service von Olympia auch mal testen. Nach kurzer Absprache wg. Ort und Zeit des Treffens wurden wir uns einig und ich habe mich auf den Weg zu ihr gemacht.
Sie öffnete mir die Tür, ich zog die Schuhe aus und sie hat mir gleich das Bad angeboten (war aber nicht nötig, da ich immer geduscht zu den Damen gehe), bevor wir es uns im Verrichtungszimmer bequem gemacht haben. Getränk wurde angeboten und auch genommen, dann sollte (und habe) ich mich ganz entspannt hinlegen können und sie machen lassen.
Ich habe viele Ähnlichkeiten zu den bisher hier beschriebenen Erfahrungen entdecken können.
Sie hat mir das Öl auf den Rücken geträufelt, sanft mit den Händen, aber noch mehr mit ihrem weichen, geilen Körper verteilt und mir auch ab und zu mal zwischen die Beine gegriffen. Ihren Atem konnte ich auch gut ganz dicht an meinem Ohr spüren. Dann hat sie sich mit einem Bein zwischen meinen Beinen postiert und ich konnte sie und ihre Scham auch gut spüren.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat sich schön auf mich gelegt und mich weiter mit ihrem Körper massiert und etwas gestreichelt.
Küsse gab es ganz zart, weiteren ist sie allerdings ausgewichen und auch meine Nachfrage, ob ich sie lecken sollte wurde leider negativ beschieden. Dafür hat sie mir mit dem Öl auf ihren Händen und meinem Freund einen sehr guten Handjob verpasst, der auch zielführend war. Dann hat sie mich noch sanft gereinigt und etwas gestreichelt, bevor ich dann in die Dusche gegangen bin (leider allein).
Dann habe ich mich verabschiedet und die vereinbarten 60 Euro für 30 Minuten bezahlt. Da der nächste Gast schon wartete, konnten wir nichts Weiteres mehr besprechen und so war ich dann doch relativ schnell wieder auf der Straße, ohne eine evtl. Wiederholung besprochen zu haben.
Insgesamt hat sie genau das gemacht, was in ihrem Profil steht, aber heute eben nicht mehr und irgendwie kam noch keine richtige Nähe auf. Ich hatte mir zwar bereits etwas Hoffnung auf weitergehende Behandlung meines kleinen Freundes durch Mund oder Muschi gemacht, aber das ist vielleicht bei einem ersten Besuch auch viel zu viel erwartet.
Mal sehen, was noch kommt
sch.sch
vielleicht könnte ein Mod bitte den Teil mit der Body explosion aus dem Titel des Threads entfernen, danke
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...