08.11.2019, 01:51
(17.10.2019, 10:11)sarut schrieb: Ich buche letztendlich im linken Gang, glaube drittletztes Zimmer rechts eine zierliche kleine blonde Rumänin in Kf32 mit hübschem Gesicht für 20min/50€. Namen habe ich leider nicht mehr parat.
Nachtrag...neulich bei einem weiteren Geschäftstermin in Kaiserlautern unterziehe ich -insbesondere aufgrund der sehr guten Optik- die blonde Roxy einer B-Probe. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht, wirkt mit nur einem kleineren Tattoo über dem linken Busen sehr natürlich und die Kf32 Figur mit festem Po und natürlichem C-Cup Busen ist wirklich richtig gut. Auch diesmal ist Sie für mich die hübscheste der anwesenden Frauen.
Die B-Probe bleibt leider doch deutlich hinter der A-Probe zurück. Diesmal eine deutlich lustlosere Laufhausnummer. Blasen diesmal mit deutlich mehr Handeinsatz als beim letzten mal und beim anschließenden Ficken wirkt Sie äußerst lustlos und blockt sogar ein wenig. Nach dem Spritzen lustlos wirkend bis ich (gefühlt) endlich wieder angezogen und draußen bin. Im Gegensatz zur letzten Nummer bin ich dann allerdings auch froh wieder aus dem Zimmer zu sein.
Sie scheint launisch zu sein und Ihr Service je nach Tagesdorm doch sehr schwankend zu sein. Für mich nach dieser B-Probe keine Empfehlung mehr, da die Performance selbst für ein Laufhaus doch unterdurchschnittlich war.
Wer auf Optikficks steht kann sein Glück aber versuchen und falls man Sie in einem guten Moment erwischt kann das ja wie bei der A-Probe gar nicht so schlecht sein. Für mich wird es allerdings trotz der sehr guten Optik keine C-Probe mehr geben, sofern es mich mal wieder nach Kaiserlautern verschlagen sollte.