Simona - Blondine aus Lettland mit 75F
Am Hirschelheck 8
Großrosseln OT Nassweiler
Karte Anzeigen
Da ich auch auf schöne dicke Fleischtitten stehe, hatte ich das Gefühl, Simona unbedingt mal aufsuchen zu müssen. Termin klappte einwandfrei.

Bei Simona handelt es sich eindeutig um ein dickes Mädchen. KF 38 ist lachhaft. 120 Kilo bringt das pfundige Madel aber locker auf die Waage. Da mir klar war, dass Frauen mit großen Brüsten entsprechendes Gewicht haben, war ich auf ihre Figur vorbereitet. Simona hat ein gefälliges Gesicht, weshalb ich mich ausschließlich auf ihren Körper oberhalb der Gürtellinie konzentrierte.
Wenn auch die angegebene KF nicht hinkommt, so dürfte ihre Altersangaben auf jeden Fall zutreffen.

Übergab Simona 70.- Euro für eine halbe Stunde. Sie wies mich bereits bei der Geldübergabe daraufhin, dass französisch ausschließlich mit Kondom erfolgt.

Dass ihre Brüste einfach klasse sind ist zwar hinlänglich bekannt, trotzdem muss ich es besonders erwähnen. In Größe, Pralle und Festigkeit kaum zu überbieten. Eine Brustwarze ist gepierct, was ich nicht so gerne habe, da es beim Nippellutschen stört. Die Stuart fühlen sich super an, zumal Simona eine weiche Haut hat.

Das Kneten und Lecken der Exponate erfolgte immer im Wechsel mit ZK, die zwar nicht so intensiv waren aber trotzdem angenehm. Simona leckte auch meine Brustwarzen, was sie mit ihrer vibrierenden Zunge hervorragend machte.

Da bei mir schon längst Stangenfieber ausgebrochen war, träufelte Simona etwas Öl auf meinen Schwanz und klemmte ihn zwischen den Titten ein. Es vermittelte mir ein derart tolles Gefühl, dass ich in kurzer Zeit einen fetten Orgasmus hatte. Es war einer der besten Tittenficks, den ich erlebt habe. Leider konnte ich bei dem spärlichen Licht nicht sehen, wie ich abspritzte. Simona ließ mich aber noch schön auszucken, bevor sie sich reinigte.

Da noch Zeit war, wurde ich angenehm mit festen Griffen massiert. Auch das kann sie gut.
Simona ist gesprächig und sehr nett.

Mir hat es gefallen und werde Simona wieder besuchen. Im Januar hat sie vor, wieder nach Nassweiler zu kommen.
Es bedanken sich: siola,saartester,MMikee,muggel,snarky,memphis,lostinxs2005,Diver,Lustmolch19,limbo,Stromberg,Tom Greiner,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Simona - Blondine aus Lettland mit 75F - von Einlocher - 10.11.2019, 10:03