10.11.2019, 12:29
Tonndeichsweg 11
Wilhelmshaven
Niedersachsen
Deutschland
0152-22438724
linkes App., bei TS Vick klingeln
Karte Anzeigen
Hi, werde meinen Senf auch noch zum Thema abgeben.
der ursprüngliche Threadstart war ja so in 2011. Ich kann mich erinnern, dass Vick etwa 1 Jahr später nochmals in der Baedeckerstraße war und das ich sie dann auch etwa im Oktober oder November 2012 dort besucht habe. Es war die größte Enttäuschung die ich im Paysex bis dahin erlebt hatte und sie war auch der Grund mich für mehrere Jahre komplett aus diesem Bereich fernzuhalten. Wenn ich heute daran zurückdenke wird mir noch übel, egal. Hier die Fakten:
1. Die Bilder aus dem Thread bzw. aus den Anzeigen waren in 2011 / 2012 schon überholt
2. Bude und Bett glichen einer Müllhalde, rund um das Bett standen Mülltüten und die Bettwäsche sah auch alles andere als frisch aus.
3. Mein Besuch fand damals bei ihr statt, weil ich in anderen Foren deutlich positives von ihr gelesen hatte. Das kann ich leider auch nicht bestätigen, sie war schon unfreundlich als ich kam, trotz Anmeldung, die Stimmung wurde nochmals hektischer nach der Geldübergabe und der Akt war auch alles andere als vom feinsten. Es ging lediglich darum mich so schnell wie möglich wieder aus der Bude zu bekommen.
4. zwei weitere Fakten über die sich jeder auch persönlich ein Bild machen kann sind 1. ihr Alter, ich denke 32 kommt nicht mehr hin, da sollte man eher 15 - 18 Jahre addieren und 2. für Großschwanzliebhaber ist sie auch nicht geeignet, 18 x 4 würde ich auch als Maß bestätigen.
Beste Grüße