Mia Velvet
Also bei Mia (Russin) war ich auch schon. War durchaus nicht begeistert.
Damals fing sie mit dirty-talk an, ich sollte ihr sagen, was ich denn mit ihr so machen wollte. Alles Sachen, die sie dann nicht machte, sie hatte noch dazu ihren "da nicht anfassen, dort nicht anfassen" Tag. Ich erzählte es einem Mädchen, mit dem ich mich dort seeeehr vergnügte, die meinte, "Vielleicht hatte sie an dem Tag gerade ihre Periode".

Es ging absolut nicht mehr als Massage, obwohl einige Mädchen aus dem Velvet manchmal woanders Anzeigen schalten, wo eben mehr angekündigt wird.
Angeblich gibt die Hausdame die Order, dass die Mädchen nicht mit jedem Kunden sofort "mehr" machen sollen, sondern nur mit Stammkunden.
Es gab ein paar Mädchen, die mich mit mehr beglückten, allerdings, wie von der Hausdame befohlen nie beim ersten Mal.

Ach ja, hab grad gesehen, ich hab ja den thread selber begonnen, naja, habe auch bemerkt, dass mich meine Erinnerung nicht trügt. Wiederholung gegen null. Da gibt es bei Velvet besseres. Ansonsten die PAMs Lounge, wo ich das letzte Mal eine schöne Massage mit anschliessendem Einlochen hatte.  Allerdings wollte die Kleine 50 für die extras, bei 150 kommt auch eine Hübsche für eine Stunde ins Hotel und macht alles mit, was du willst. Vielleicht ist der erotische Kick in einem Massageladen größer ....
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,die Wachtel,limbo,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Mia Velvet - von Dick69 - 05.05.2018, 13:43
RE: Mia Velvet - von die Wachtel - 07.05.2018, 15:05
RE: Mia Velvet - von schlingel - 13.05.2018, 12:06
RE: Mia Velvet - von Intelligenzallergiker - 10.11.2019, 12:11
RE: Mia Velvet - von master1 - 10.11.2019, 15:17
RE: Mia Velvet - von Dick69 - 10.11.2019, 15:37
RE: Mia Velvet - von Lustwandel - 13.11.2019, 06:55
RE: Mia Velvet - von sub - 27.12.2019, 16:29