11.11.2019, 10:11
Neulich im Puff naher der Luderbachaue (dort hätte ich gerne mal einen Outdoorfick mit einer der FKK40 Bienen):
Ramona sitzt wieder einmal ziemlich viel herum hilft beim Housekeeping mehr als sie müsste, so eine Herdstute müsste Mann daheim haben.
Ich war auch schon ewig nicht mehr in ihr.
Warum eigentlich?
Ich frage sie beim Vorbeigehen: "Ramona, warum fickt dich keiner?"
Ramona weiß es auch nicht.
Ab auf die Couch zum Vorverhandlung:
Für 70 Euro willig sie ein, dass es einen harten 30 minütigen Vaginalfick und Mouthfuck gibt und ich ihr meine erste Ladung des Tages voll ins Gesicht schieße.
Sie hat nicht ein bisschen gezuckt als mein Saft, war schon ne ordentliche Menge, ihr ins Gesicht schoss.
Fazit:
Wer Ramona nicht fickt und z. B. bei Adriana andockt hat nicht mal halb so viel Spaß beim Entsaften.
Ramona die Diplom-Entsafterin!
Ramona sitzt wieder einmal ziemlich viel herum hilft beim Housekeeping mehr als sie müsste, so eine Herdstute müsste Mann daheim haben.
Ich war auch schon ewig nicht mehr in ihr.
Warum eigentlich?
Ich frage sie beim Vorbeigehen: "Ramona, warum fickt dich keiner?"
Ramona weiß es auch nicht.
Ab auf die Couch zum Vorverhandlung:
Für 70 Euro willig sie ein, dass es einen harten 30 minütigen Vaginalfick und Mouthfuck gibt und ich ihr meine erste Ladung des Tages voll ins Gesicht schieße.
Sie hat nicht ein bisschen gezuckt als mein Saft, war schon ne ordentliche Menge, ihr ins Gesicht schoss.
Fazit:
Wer Ramona nicht fickt und z. B. bei Adriana andockt hat nicht mal halb so viel Spaß beim Entsaften.

Ramona die Diplom-Entsafterin!