Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann
Hallo Freiergemeinde, am WE Kathy mal wieder besucht. Zur Begrüßung Küsschen links, rechts und es wurde ein Getränk angeboten. Nach dem ausplünnen Waschung am Waschbecken, anschließend abgreifen im stehen wo ich ihren BH öffnete und ihre beiden Argumente freilegte, die ich mit meiner Zunge verwöhnen durfte. Dann ging's auf die Spielwiese wo Kathy das Gummi gekonnt mit dem Mund auf meinen Pin abrollte und mit einem vorzüglichen Gebläse begann. Ich orderte sie in die 69-Stellung um ihren geilen Hintern abzugreifen und sie ausgiebig zu lecken. Was mir wohl auch gelang, da sie sich von mir wälzte und in den umgedrehten Reiter wechselte. Nach kurzer Zeit legte ich sie auf die Kante des Bettes, ihre Beine hoch um sie im stehen zu missionieren. Zum Abschluss dann kam es dann im Doggy. Waschung am Waschbecken und dann noch mal auf die Spielwiese zur Massage. 50 Euronen gelöhnt und zufrieden das Zimmer in die kalte Jahreszeit verlassen. Konnte keinen Leistungsverlust im Service feststellen. Für mich immer noch eine sichere Bank. Immer gern.
Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja, dunkelhäutige Schwanzlutscherin im Flattermann - von waf - 13.11.2019, 10:50