Tolle Berichte von euch! Ich kenne sie von früher. Sie ist mindestens schon seit 10 - 12 Jahren immer im selben Haus und im selben Raum. Aber ich war noch nie bei ihr.... Wir unterhalten uns immer kurz aber wirklich sehr nett, wenn ich dort mal vorbei schaue. Im Raum gegenüber von ihr werkelte von langer Zeit, ca. von 2008 - 2012, eine wirklich tolle und sehr hübsche Thai! Bei der war ich damals regelmäßig und nur bei ihr! Sie nannte sich "Ae" oder so ähnlich. Sie war wirklich eine tolle Frau und ich hab mich schon oft gewundert, warum ich hier keinen einzigen Bericht über sie gefunden habe... Irgendwann war sie leider einfach verschwunden und ging auch nicht mehr ans Handy... :-( Seit dem lächelt Oi mich immer mitleidig an und sagt, dass Ae wohl nicht wieder kommt. Ich sage dann immer "ja, Oi, ich weiß" und wir schnacken noch kurz. Sie will mir dann immer die andere jungen und auch hübschen DLs im Haus schmackhaft machen. Sie ist wirklich ne nette aber mir dann doch einen Tick zu alt.... Aber hier muss doch irgendjemand mal dieses hübsche Ae kennen! Sie hatte einen tollen Body, war so zw. 25 - 30, bildhübsch mit großen "Kuhaugen" und hatte die tollsten Hupen, die ich je gesehen habe! Okay, sorry für mein "off topic" - Geschwafel im Oi-Thread! Vielleicht probiere ich Oi ja doch bald mal aus!
h_sv_10-Eros OI - Scholvinstr. Eros10 1.OG Zimmer A
|
|