15.11.2019, 10:42
@hanshans: Danke für Deinen Bericht. Ich habe gerne mitgelesen.
Danke auch für Dein Fazit.
Ein paar Punkte möchte ich kommentieren:
Danke auch für Dein Fazit.
Ein paar Punkte möchte ich kommentieren:
- Phuket kenne ich nicht. Ich bin aber neben meinen Pattaya-Trips in Thailand rundgereist, und das kann ich Dir wirklich ans Herz legen. Das Backpacker-Viertel, der gigantische Königspalast, und die vielen Buddhas/Tempel in Bangkok sind eindrucksvoll. Auch mal ein Trip zur Brücke am River Kwai und die ganze Burma-Bahn-Geschichte dort. Oder im Süden der Dschungel von Kao Sok, Elefanten, Floß- oder Kanufahrten, und die Inseln. Ein tolles Land mit sehr unterschiedlichen Eindrücken und tollen, herzlichen Menschen.
- Kosten: Ich habe bei meinen 3 Pattaya-Trips mit Schwerpunkt auf LT- und ST-Sex und relativ wenig Alkohol, eigentlich nur Bier und nix Hoch-prozentiges, bei 135€/Tag + Flug/Hotel gelegen. Auf der anderen Seite habe ich mal kurz über Mtwapa nachgedacht, aber dann war mir das Aids-Risiko dort doch um Welten zu groß.
- Die King-Kong-Bar ist bekannt für ihren sehr guten Service und das Herz der Damen: Die Ladies sind alle eher im Bereich 28 - 38 Jahre alt, und daher bieten andere Bars rein optisch mehr aber häufig bei schlechterem Service. Ich bin z.B. auch in der Windmill gewesen, wo für mich optisch das tollste line-up war. Die Atmosphäre dort fand ich aber einfach so furchtbar, dass ich den Laden ungefickt verlassen habe.
- Addiktiv: Pattaya und Puffs machen süchtig. Mir ist mein Wunsch, auch andere Urlaube als Sex-Urlaube zu machen, ebenso wichtig.
Ich merke bei mir selbst, wie ich durchaus schon mal nach einem wirklich guten Zimmer, bei dem die Lady sowohl aktiv mitgemacht hat als auch Nehmerqualitäten hatte, ernüchtert rauskomme, und denke, „hach das war jetzt nichts Besonderes“, nur weil es einfach nur sehr guter Sex ohne irgendwelche besondere Highlights war. Genau deshalb aber, gehe ich zumindest sowohl in Deutschland in die Clubs als auch nach Pattaya: Abwechslung hilft.