Nadine 75 F, Hamburg - Villa Royal Heidelberg, vorher Kaiserslautern
Zwar in Solingen, aber was solls. Da isse scheinbar auch nicht anders.

Nachdem ich sie immer wieder bei Ladies und 6realx gesehen hatte, klappte es endlich mit einem Besuch. Und zwar auf der Durchreise in Solingen. Gut, klappen ist was anderes, aber mal der Reihe nach. Rief morgens an und fragte nach einem Termin. Hörte dann, dass ich eine Stunde vorher anrufen sollte. Eine gute Std. vorher angerufen, sagte man mir, ich soll in 10 Minuten wieder anrufen. (Macht sie so kurzfristig Termine? Ne, Termin iss wohl nich). 10 Minuten vorher: Besetzt. 5 Minuten: Besetzt. Als ich dann durch kam, sagte man, ich soll kommen. Im strömenden Regen vom Auto zum Haus gelaufen und ... nix. Keiner öffnete. Wieder zum Auto, weil ich das Handy nicht mit nehme. ... Ach, der Türöffner und die Klingen gehen wohl nicht so recht. Dann wieder vor der Tür öffnete eine nette Asiatin und ich durfte hoch. Vor der Tür dann Schuhe aus und ins Wohnzimmer. Die Hausdame wartete mit mir. Nach einiger Zeit guckte Nadine dann zur Tür herein (sah netter aus als auf den Fotos) und sagte, der Gast hätte verlängert, ich soll doch in einer halben Std. wieder kommen. Gesagt getan. Nach der Zeit musste ich wieder anrufen, es ward aufgetan und als ich drin war, dauerte es wieder einige Zeit. Sie kam dann und fragte, wer ich sein. Sagte, ich sei der von eben ... Ahh.

Sie ist super nett, sympathisch und hat eine starke Figur. Das ist es aber auch schon, was es „geiles“ zu berichten gibt. Sie ist wirklich nett und erzählt und erzählt und erzählt. Waschen durfte ich mich alleine und bis alle Prozedere über die Bühne waren, war es schon spät, sehr spät.

Ich gab meine Wünsche preis und wir legten uns aufs Bett. Wie immer sollte zuerst kuscheln angesagt sein. Dann wollte ich mich einmal so richtig mit der ultra geilen Figur (und vor allem den Brüsten) beschäftigen. Ich war durch die wenigen Berichte gewappnet und wusste, dass es nix ohne gibt und die Brüste sehr empfindlich sind ... aber so empfindlich? Ich kam beim streicheln (war kaum mehr als ein Schmetterlingshauch) mit dem Handrücken an ihre Brust (nur unten dran, noch nicht mal an die Nip..), uupps, bitte vorsichtig! Ähhh wie? Wo? Na gut. Ich konnte aber nicht abziehen, ohne die Brüste mal gestreichelt zu haben. So ließ ich etwa 0,0001 Atom-Millimeter zwischen meiner Hand und ihren Brüsten. Nahm sie auch mal in die Hand, als wären sie aus Nitroglycerin. Mir stand schon der Schweiß auf der Stirn. Nach der anstrengenden Arbeit wollte ich mich dann doch noch verwöhnen lassen. Auch nicht wirklich was. Das F war schon sehr eigenartig. Sie saugte sich wie ein Fisch fest (was toll war und auf mehr hoffen ließ) aber dann. Genau in der festgesaugten Position hob und senkte sie den Kopf, so dass es zwar irgendwie rubbelte aber geiler wurde ich nicht. Wegen Zeitmangel mussten wir dann an der Stelle abbrechen und ich gab noch die Flüssigkeit in den Beutel bei einer Missio Stellung.

Hin werde ich nicht mehr, obwohl ich beim Anblick und Erinnerung an die Figur echt Blut in die Gefäße bekomme. Aber da muss lieber die gute alte Hand ran, sonst zu teuer.

Nachrichten in diesem Thema
Nadine - Penthouse Team Elite Kaiserslautern - von ps-popper - 26.05.2006, 09:02
Nadine - Penthouse Team Elite Kaiserslautern - von freundeskreis - 09.02.2007, 12:22