17.11.2019, 23:44
Vor einigen Tagen bin ich bei Jolly vorbeigelaufen und winkte mir zu. Ich in den 3. Stock , dort war auch nichts los und ich wieder zurück.
Im zweiten ist sie in Gang gelaufen, lächelte mich an, nahm mich an die Hand und führte mich zu ihrer Tür.
Nach ihren Geschwätz " Ich bin heiß " in ihrer lustigen Art bin ich geblieben.
Nach dem waschen, küssen , langes blasen und dann wollte sie geleckt werden. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr und sie kam lang und heftigst.
Jetzt war sie richtig heiß und gab mir ein tiefes franz. ,wärend ich sie tief fingerte. Jolly machte und gab schöne Geräuche von sich.
Danach ging es in verschiedene Stellungen und wie sie mich abgeritten hat bin ich gekommen.
Ich glauge sie war fertiger als ich.
Bezahlt wurde hinterher.
Ob das immer so ist? Ich werde es versuchen wenn es mir danach ist.
Im zweiten ist sie in Gang gelaufen, lächelte mich an, nahm mich an die Hand und führte mich zu ihrer Tür.
Nach ihren Geschwätz " Ich bin heiß " in ihrer lustigen Art bin ich geblieben.
Nach dem waschen, küssen , langes blasen und dann wollte sie geleckt werden. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr und sie kam lang und heftigst.
Jetzt war sie richtig heiß und gab mir ein tiefes franz. ,wärend ich sie tief fingerte. Jolly machte und gab schöne Geräuche von sich.
Danach ging es in verschiedene Stellungen und wie sie mich abgeritten hat bin ich gekommen.
Ich glauge sie war fertiger als ich.
Bezahlt wurde hinterher.
Ob das immer so ist? Ich werde es versuchen wenn es mir danach ist.