09.02.2007, 15:36
@irrumnator, da muss ich dir ein wenig wiedersprechen. Es gibt sehr wohl Professionelle in der Dominkanischen die du für diesen Preis ergattern kannst. es ist klar das die erst eine andere Preisvorstellung haben etwa das doppelte, das bezahle ich aber nie, wenn es an diesem abend eben nicht klappt, dann eben an einem anderen, die kommt schon wieder darauf zu, falls nicht dann eben nicht, gibt genügend andere chicas. Und ob privat oder professionell ist
. Zumal irgendwann denkt sie sich schon lieber für das kleinere Geld, als gar kein Geld. Halte mich in den letzten 6 Jahren auch 2xpro Jahr auf dieser Insel auf, und auch immer am selben Ort, mag sein das das ein Vorteil ist, ob wohl der größte Teil der chicas nur kurzweilig am Ort bleiben. Aber wenn sie merken das man sich ein wenig auskennt, und auch adere Leute kennt auch Koleginnen, weckt das schon der Futterneid, und bevor eine andere die Pesos kassiert, schlägt sie schon ein.
saludos Bobby

saludos Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.