BG1, 2.Zi links, Sandra - Cali, Colombia
Angy in der PH war heute nicht erreichbar. Da hing ein grünes Schild an der Türklinke, auf dem "FREI" stand. Was bedeutet das eigentlich? Hat sie frei oder ist sie frei? Jedenfalls war die Tür zu, auch nach mehreren Kontrollgängen innerhalb von 45 Minuten änderte sich daran nichts.

Und so kam es, daß ich bei Sandra landete, die mich in der Tür sehr nett anlächelte. Drinnen aber änderte sich das. Nicht daß sie unfreundlich oder zickig geworden wäre - nein, aber die Herzlichkeit war unvermittelt weg.

Selten wurde mein Pimmel so gründlich gesäubert, wobei ich erwähnen möchte, daß ich durchaus einen gepflegten Eindruck mache und vorher auch gründlich geduscht hatte. Sei's drum ...

Vorspiel gab's keines. Sie zog sich aus, wie sich die Gattin abends auszieht, um sich ins Bett zu legen und mit dem Gatten nichts mehr vorhat. Immerhin hielt sie mir, als wir beide auf dem Bett lagen, bereitwillig ihre großen Brüste hin, die sich zwar echt anfühlten, die aber ungewöhnlich geformt sind und irgendwie nicht zu den sonstigen Proportionen passen. Denn ihr Becken ist doch eher schmal. An den Brüsten mehr als nur vorsichtig mit der Zunge rumzuspielen verbat sie sich. "Langsam, langsam", hieß es.

Der Handjob, den ich mir verpassen ließ, war mittelmäßig. Blickkontakt vermied sie. Auch stand sie viel zu schnell auf, ein nettes Geplauder als Abspann fiel also aus.

Geschätztes Alter: Sicher über Vierzig.

Zahlen sollte ich übrigens vorher. 30 legte ich ihr auf den Tisch, obwohl sie nur 25 verlangte. In Anbetracht dessen gab sie sich nicht wirklich große Mühe.

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] EG, Zi. B; Sandra, DOM - von banane - 20.11.2019, 17:26
RE: EG, Zi. B; Sandra, DOM - von banane - 20.11.2019, 17:27
RE: EG, Zi. B; Sandra, DOM - von banane - 24.11.2019, 11:46
RE: EG, Zi. B; Sandra, DOM - von banane - 24.11.2019, 11:47