Pattaya the first im November 2019
Hallo Männers,
nachdem ich gestern Abend ermattet in unserer Diaspora in Pattaya angekommen bin hatte ich stark mit Kommunikationspronlemen zu kämpfen. Das Handy will einfach nicht das Passwort für das Wlan nehmen (fuck). So musste ich nach langem hin und her alle Aps und Internetseiten auf das Tablett verschieben (also noch eine Glaubensprüfung) Heul
Danach war ich eigentlich fix und fertig. Aber sollte das schon alles für den Tag gewesen sein? Was denken meine alten Missionarsbrüder den über mich als Jungspund in hier bei den tausenden leidenden und geilen Mitschwestern? Wein
Also ich Line aufgemacht und die Schwester Waru auf ein Gebetsstündchen in meine bescheidene Herberge (sunshine residences) eingeladen. Winke
Sie meldete sich bei mir als sie in der Lobby war. Dort musste sie auch ID Karte und Namen hinterlegen (dort lagen bestimmt 40 ID Karten bei der Security) . Machen Sie wohl sagte Waru zur Sicherheit des Gastes. Kam vor das ihnen nach einen feucht fröhlichem Abend  Geld und Geräte nach einem Stelldichein für Sex (Igitt  Blowjob ) gestohlen worden sind. Fand dies gar nicht so schlecht. Brauche hier nicht für die Schwestern den sonst üblichen Hotelobulus zu entrichten. Beifall
Also mit Waru hoch aufs Zimmer um ihr schnellstmöglich die Beichte abzunehmen und sie von ihrer Not zu befreien.
Sie ist eine Hase im besten Alter, gab da 35 Lenze an im Profil. Wir machen ein wenig Smalltalk mit knutschen und fummeln. Danach gingen wir einzeln duschen und direkt auf die Matte wo sie mir gekonnt den Blasihasi machte.
Danach versuchte ich ihre Feuchtgebiete zu ergründen. Man ging die ab wie Schmitz Katz.
Zum Höhepunkt wurde aufgesattelt und geritten und letztendlich in der Missionarsstellung sie abgeschossen. Ficken
Man hatte die gelitten! Danach war kuscheln und Massage angesagt. Nach einer Erholungsphase kam die 2. Runde , aber nicht mehr so ekztrem wie vor her. Nun war es auch schon 4 Uhr morgens. Ich entrichtete ihr ihren Obulus von 1000 baut für die 3 Stunden der Beichte. Nun war ich vollkommen geschlaucht! Ich bitte meine alten Missionarsbrüder um Vergebung das ich ihr an diesem Tag nur eine Kurzbeichte abnehmen konnte! Halleluja (55555) Müde Das Fleisch war willig, nur der Geist war schwach!
So jetzt geht es zum Frühstück und später auf die Suche nach einer Prepaidcard und Money.
Mal sehen was der neue Tag in der Diaspora bringen tut. Würd mich freuen wenn sich unsere Missionarsbrüder bei mir melden (leider im Moment nur hier rüber möglich) wo sie am Abend missionieren wollen. Vielleicht kann man dann auch gemeinsam die Diaspora erkunden.
Ein neuer Tag und bestimmt auch ein neuer Ritt.
Bleibe für euch dran und gebe alles! Winke
Es bedanken sich: Lameth,reisender123,Luckystar,Spider1hb,papa,kurti13,spider6,hanshans,Pelle69,Jik,Sir-Janus,reding71,thomas9999,Klark-Kent,xxxBerlin,Pattylover,kurva,posaune69,Hamlek,knickknack

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya the first im November 2019 - von Indian1961 - 24.11.2019, 04:33