BG1 Sandra, BG 1, 3 OG, linker Gang vorletztes Zimmer links ?
Vor lauter Aufregung in Sachen Mary in in Hamburg hätte ich doch bald meinen letzten Laufhausquickie hier nicht berichtet. The sins of omission :teach

Also: ich war unlängst bei Sandra - auch wenn im Thread bisher vom dritten Stock gesprochen wird, meine ich, dass Sie im Zweiten anzutreffen war. Rechts von Treppenhaus, erstes Zimmer rechts.

Optik ist wie vorher schon beschrieben - hübsches Gesicht, ca. 1,60 m gross, lange, glatte blonde Haare, B Cups, kein Fett, rasiert mit Rennstreifen. Anfang dreissig, Herkunft sicher Latina, passables Deutsch.

Standard-Nummer gebucht, 25 Euros, alles mit.

Waschung musste ich allein durchführen, auf der Bett gesellte Sie sich dazu und hat mich im Handbetrieb auf die gebuchte Aktion vorbereitet. Sie liess sich bereitwillig abgreifen und als sie merkte, dass ich interessiert schaue, stand sie plötzlich auf und liess mich von unten ein wenig zusehen, wie sie sich selbst fingert. Nettes Extra, dazu ein wenig dirty talk (wie immer nicht wirklich überzeugend).

Einwandfreies Gebläse, danach hab' ich mich reiten lassen und sie dann in der Missio herangenommen.

Finish dann im Handbetrieb und "ohne", allerdings hat Sie gut aufgepasst, dass sie von der Ladung nichts abbekommt :p

Zeitdruck gab's nicht (wie auch, das Ganze hat ja nur 20 min gedauert), nachgekobert hat sie auch nicht.

Solider Laufhausfick mit kleiner Showeinlage, kann man durchaus wieder buchen, aber eben nur, wenn sich wirklich nix anderes fnden lässt.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Sandra, BG 1, 3 OG, linker Gang vorletztes Zimmer links ? - von schlong - 09.02.2007, 20:18