26.11.2019, 10:05
Da ich bisher mit kleinen Dosen Silde ganz gut "fahre" (10 - 15 mg), verlängere ich die Wirkung bei Clubbesuchen einfach, indem ich nach 2 Stunden noch einmal von der Pille "abbeiße", die ich im Spint habe. Allerdings nur, wenn es Not tut. Meistens reicht die kleine Dosis bei mir über den ganzen Abend. Das schwankt etwas, je nachdem was und wieviel ich gegessen und getrunken (Wasser) habe. Es muß nicht viel sein, um die Wirkung zu erreichen, die ich haben will.
Mehr geht dann aber nicht, sonst bekomme ich nach dem Besuch des Clubs die Hose nicht mehr an. Eine einmalige Dosis von 25 oder gar 50 mg vertrage ich nicht. Die Nebenwirkungen sind viel zu stark und härter als Beton, kann der Prügel sowieso nicht werden.
Und die Sache mit dem sinkenden Blutdruck ist nicht zu unterschätzen. Deshalb trinke ich auch keinen Alkohol, wenn ich Silde eingenommen habe.
Mehr geht dann aber nicht, sonst bekomme ich nach dem Besuch des Clubs die Hose nicht mehr an. Eine einmalige Dosis von 25 oder gar 50 mg vertrage ich nicht. Die Nebenwirkungen sind viel zu stark und härter als Beton, kann der Prügel sowieso nicht werden.
Und die Sache mit dem sinkenden Blutdruck ist nicht zu unterschätzen. Deshalb trinke ich auch keinen Alkohol, wenn ich Silde eingenommen habe.