Karina - Patricias World Saarbrücken
Hatte vor gut 1,5 Wochen Karina in NK besucht, zahlte 70 für 30 Min. Dann letzte Woche nochmal hin, weil sie sagte, dass SA der letzte Tag ist. Sie wäre ausgepowert und braucht eine Pause. Ging nach Hause zur Familie und will im Januar entweder nach SB oder wieder NK kommen.
Sex war wieder klasse, nur leider ist sie beim Blasen immer recht schnell fertig. Aber auf Nachfrage macht sie weiter.
Beim 2. Mal waren die Küsse auch besser, beim 1. Besuch war sie etwas zurückhaltend.
Ficken ließ ich sie jeweils immer zuerst Reiten. Das macht sie ausdauernd, die Muschi fühlt sich schön an und die Titten sind einfach perfekt. Bisschen von hinten den Anblick genossen und das Tempo selbst gesteuert.
Dann Muschilecken, Karina gönnt sich auch ihren Spaß und lasst mich gut 10 Minuten lecken. Ich knete und streichle die Titten und beschäftige mich auch sonst mit dem makellosen Körper. Wenn sie einem die Hand hält, merkt man, dass es nicht mehr lange dauert...
Zum Schluss noch schön in der Missionarsstellung gefickt und zufrieden abgespritzt. Danach hat sie sich immer bedankt, dass ich sie gut geleckt hatte.
Ein absolut tolles Mädel, da passt nicht nur der Service, sondern Körper und Optik sind top. Freue mich auf Januar.
In der Zwischenzeit gehe ich nach Saarbrücken und ficke noch Eliza, die auch tolle Möpse hat. Mich wundert es nur, dass ich der einzige bin, der über sie schreibt...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,sch.sch,saarboy123,Nacktschneckenzüchter,BigBoobLover,,Diver,snarky,The_Incredible_Hulk,sweetguy,disillusioned,yogi117,Homer,saugeiler24j


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von Riementier - 26.11.2019, 22:35
RE: Karina - Patricias World Saarbrücken - von r4nd0mpr0t0n - 20.12.2022, 20:06