27.11.2019, 02:14
01638617777
Nach langer Suche in ich dann mangels guter Alternaiven zu Engel gekommen.
Das gute Vorweg, die Bilder und die Beschreibung in der Anzeige stimmen überein. Nur das Alter mit den 31 Jahren stimmt nicht. Hier kann man locker 10 oder mehr Jahre
drauf packen.
Bin am Nachmittag dort aufgeschlagen. Normalerweise bin ich nur Abends unterwegs, weshalb mich der Verkehr in der Straße doch überraschte.
Dort angekommen wurde mir schnell aufgemacht. Ich wurde von einer kleinen aner gut gelaunten Dame empfangen. Habe die halbe Stunde zu 80 Euro gewählt.
Auf dem Bett dann mit streicheleinheien angefangen. Was mir nicht so gefiehl waren die doch kleinen Titten und das sie nicht rasiert war. Der Busch dort unten bei den
dunkelhäutigen ist nicht so meine Sache, weshalb ich auch entgegen meiner vorlieben auf das lecken verzichtet habe.
Nachdem der Kleine auf Betriebstemeratur war wurde aufgummiert und geblasen. Das kann sie recht gut. Die Muschi wurde mit Öl eingerieben so das ich sie gut fingern
konnte. Der Hintereingng wurde aber verwehrt (kostet extra). Habe sie deshalb einfach bis zum Schluss weiter blasen lassen.
Fazit: für die schnelle Nummer zwischendurch ok, werde aber nich mehr dort hin gehen.