28.11.2019, 16:52
Nach der blauäugigen Emmy (dann vermutlich bald blondiert?) kühlte ich mich dann erneut unter den immer noch zu kalten Duschen (Mama will Gejammere darüber nicht mehr hören!) ab. Um mich wieder aufzuwärmen wie eh und je kurz in die Sauna mit Glaswand (sieht nagel neu aus!).
P I E P T - A L A R M !!!!!
Schnell raus hier und zu der auch noch sehr jungen Besitzerin der weichen, mindestens D-Cup Kissenbrüste, genannt Rania/Ranya so in der Art.
Kulinarisch hat Mama ja leider fast nichts anzubieten, aber vielleicht kann ich mich ja an Ranyas Superbusen nähren?
Dar nu lapte, plunge!
Wie groß müssen diese Kissen an Brüsten erst sein, wenn sie mal schwanger ist?
Beschreibung von Ranya fast unmöglich da ich im Tittenrausch war. Nach dem Abfeuern in diesen Titten einschlafen ...
Sie ist halt kürzer, Figur deutlich fraulicher und die Tattos wurden durch was überblendet?

Schwarze, glatte Haare, ganz süßes Gesicht.
Sie saugt intensiver an der Eichel als Emmy und luscht Schwänze wohl ganz gerne.
Kommunikation im 3-Sprachen-Modus aber deutlich besser als bei Emmy.
Popo off limits.
Sie tat rountiniert und flutete dann die enge Muschi mit Flutschi.
Also Usormodus, den Flutschkram weg, durch Lecken sie zum Entspannen bringen.
Auch bei ihr Knutschluderparty, wir sind halt nicht in Dietzenbach.
Danach vorsichtig eingefahren, manchmal ist es so, dass die etwas moppeligen Girls enger sind als so mancher Hungerhaken.
Abgefeuert in der Missio mit meinen beiden Händen unter ihrem üppige Po unter langsamen aber tiefen Stößen, was ihr wohl wirklich etwas gefiel.
Beim Reiten war ich mehr auf die riesigen Titten fixiert als den wirklich tollen Grip ihrer Vagina zu spüren. 80 Euro für 60 Minuten
P I E P T - A L A R M !!!!!

Schnell raus hier und zu der auch noch sehr jungen Besitzerin der weichen, mindestens D-Cup Kissenbrüste, genannt Rania/Ranya so in der Art.
Kulinarisch hat Mama ja leider fast nichts anzubieten, aber vielleicht kann ich mich ja an Ranyas Superbusen nähren?
Dar nu lapte, plunge!

Wie groß müssen diese Kissen an Brüsten erst sein, wenn sie mal schwanger ist?

Beschreibung von Ranya fast unmöglich da ich im Tittenrausch war. Nach dem Abfeuern in diesen Titten einschlafen ...
Sie ist halt kürzer, Figur deutlich fraulicher und die Tattos wurden durch was überblendet?

Schwarze, glatte Haare, ganz süßes Gesicht.
Sie saugt intensiver an der Eichel als Emmy und luscht Schwänze wohl ganz gerne.
Kommunikation im 3-Sprachen-Modus aber deutlich besser als bei Emmy.
Popo off limits.
Sie tat rountiniert und flutete dann die enge Muschi mit Flutschi.
Also Usormodus, den Flutschkram weg, durch Lecken sie zum Entspannen bringen.
Auch bei ihr Knutschluderparty, wir sind halt nicht in Dietzenbach.
Danach vorsichtig eingefahren, manchmal ist es so, dass die etwas moppeligen Girls enger sind als so mancher Hungerhaken.
Abgefeuert in der Missio mit meinen beiden Händen unter ihrem üppige Po unter langsamen aber tiefen Stößen, was ihr wohl wirklich etwas gefiel.
Beim Reiten war ich mehr auf die riesigen Titten fixiert als den wirklich tollen Grip ihrer Vagina zu spüren. 80 Euro für 60 Minuten