h_sv_10-Eros OI - Scholvinstr. Eros10 1.OG Zimmer A
Daumen hoch 
Neulich gegen 20:00 Uhr. Alle DL, die ich besuchen wollte, waren nicht verfügbar. Ich war schon auf dem Weihnachtsmarkt und deshalb etwas angedaddelt. In diesem Zustand läuft dann bei mir eher wenig. Also habe ich mir überlegt, dass eine Massage ganz nett wäre. Besucht habe ich Oi. Und ich sollte es nicht bereuen.

Bezahlt habe ich 50 €. Ich habe mich ausgezogen und am Waschbecken gewaschen. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und in der Badewanne frisch gemacht. Dann haben wir im Stehen gekuschelt. Dabei gab es auch Zungenküsse.

Eigentlich war mir klar, dass ich in diesem Zustand keinen hoch bekommen werde. Oi hat auch sofort gemerkt, dass ich nicht mehr ganz nüchtern war. Sie hat einen Conti drübergezogen und begann zu blasen. Das hat sie sehr gefühlvoll und abwechslungsreich gemacht. Das Wunder geschah und er stand. Dank einer Klasseleistung von OI. Sie hat dann gummiert.

Dann habe ich sie reiten lassen. Hierbei konnte ich ihre Brüste abgreifen. Nach einer Weile ging es in die Missi. Leider wurde mein Schwanz nach einer Weile wieder schlaff. Deshalb habe ich mich dann mit meiner Zunge um ihre Dose gekümmert. Hierbei durfte ich sie auch fingern. Ihre Muschi ist behaart und absolut sauber. Oi ist schön feucht geworden und begann zu stöhnen. Ich habe gemerkt, dass es ihr gefallen hat.

Sie hat dann den Conti entfernt und mit Hilfe von Öl gewichst. Das hat sie so klasse gemacht, dass ich unter heftigem Stöhnen gekommen bin. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet.

Dann hat Oi mich sauber gemacht und sie begann mit der Massage. Ich habe die Massage als sehr angenehm empfunden und ich konnte dabei sehr gut entspannen.

Nach der Massage erfolgte die getrennte Waschung. Ich habe mich dann angezogen und mit Küsschen rechts und Küsschen links verabschiedet.

Fazit: Müsste ich Oi benoten, würde ich ihr eine 1+ geben. Ich hatte an diesem Abend ein Klasseerelebnis mit ihr.
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,sch.sch,limbo,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,maci,,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
RE: OI - Scholvinstr. Eros10 1.OG Zimmer A - von Zungenfee - 29.11.2019, 04:22