29.11.2019, 09:16
(29.11.2019, 07:41)james1 schrieb:(24.11.2019, 10:47)Atomic schrieb: Seit Mitte 2017 war ich nicht mehr in deutschen Clubs. Was mich aber damals vorher so angetan hat, waren nicht so sehr die billigeren Preisen (die waren aber natürlich sehr willkommen) sondern eher die enorme Anzahl von Mädels in den deutschen Clubs - also locker 80, 100, 100+ Weiber (ich rede von Oase, World, AcaVelbert, Samya usw.), das war irre, Hammer, einige fürs Wochenende angereist, kurz mal das Taschengeld aufstocken, dann zurück in die Karpaten, echte Modelweiber oder frische Neulinge darunter.
Ich habe auch oft gelesen, das FKK Lineup wäre vor Jahren noch allgemein besser gewesen.
Ob das Line up früher besser oder anders war, ist Ansichtssache. Ich für meine Geschmack sehe da kaum einen Unterschied.
Das Verhalten war aber anders. "Früher" war es in den Clubs "schmutziger"

Die Mädels waren bei der Akquise intensiver. In der regel gab es ein (heisses) Vorspiel auf dem Sofa. Hat doch heute Seltenheitswert, sogar im Globe.
In den kleineren Clubs in der Schweiz sieht man sowas eher nochmal.
Welch
es sind denn die Instagram Accounts? Würde mich mal interessieren, ob die überhaupt für mich fickbar wären.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
nippellecker