29.11.2019, 11:01
nachdem ich schon länger hin und her überlegt hatte, habe ich die Gelegenheit ergriffen und Kontakt zu Olivia/Olympia aufgenommen. Wir sind uns schnell und unkompliziert wg. Ort und Zeit des Treffens einig geworden und ich habe sie besucht.
Sie musste erst den Hund verstauen, öffnete mir die Tür und bot mir gleich die Badelatschen und das Bad an, nach kurzer Reinigung haben wir uns im Verrichtungszimmer getroffen, ich habe das angebotene Getränk genommen und mich ganz entspannt auf den Bauch gelegt.
Es war wie beim letzten Mal, sie hat das Öl auf dem Rücken mit den Händen und dem Körper verteilt, diesmal aber kaum zwischen die Beine gegriffen. Sie hat sich dann wieder auf mich gesetzt (ein Bein zwischen meinen Beinen) und ich konnte sie wiederum gut spüren.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie hat mich weiter mit ihrem Körper massiert (nicht so ausgiebig wie beim letzten Besuch) und etwas geküsst. Der mit Öl ausgeführte Handjob war wiederum erstklassig und hat auch schnell zum Ziel geführt. Dann hat sie mich noch sanft gereinigt und Brust und Bauch gestreichelt, allerdings konnte ich sie dabei mit meinen Händen kaum erreichen. Dann war die Zeit auch schon wieder um und ich bin in die Dusche verschwunden.
Zum Schluss noch die vereinbarten 60 Euro für 30 Minuten bezahlt, von ihr verabschiedet und wieder in die triste Welt entlassen worden. Ich werde sie sicher nochmal aufsuchen, aber erstmal gibt es eine Pause
Insgesamt war es gefühlt alles irgendwie schneller als beim letzten Besuch, es entsteht zwar Nähe, aber die ist irgendwie nicht so persönlich, wie ich das woanders schon erlebt habe, mal abwarten, wie es sich entwickelt – zumindest habe ich mittlerweile erotische Massagen mehr in den Blick genommen und werde das vielleicht auch mal anderswo ausprobieren.
Bin weiterhin gespannt
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...