Andrea aka Delia aka Lory - Podbielskistr. 185-187 (vorher Bremen)
Poidbi 185
Hannover
Niedersachsen
0151-45779034
2. OG, App. 10
Karte Anzeigen
(21.11.2019, 10:05)merkellover schrieb: @conolly tut mir echt leid dieses scheiss event.
Manchen hier sollte man hier wirklich das Bewerten von Huren verbieten.
Da werden Fette Omis weit jenseits der 40 als Teenie angepriesen, dass man entweder an böswillige Absicht oder einfach geschmacksverirrung glaubt.
In jedem Fall wenig hilfreich sowas.

na so schlimm war es ja nicht mit ihrer Optik und ich glaube nicht, dass sie die 40, schon angekratzt hat - die Fotos der Anzeige sehen jedenfalls gut aus, auch wenn das oft nicht viel zu sagen hat;
allerdings war ich nicht bei ihr und kann zum Service nichts sagen, aber als fette Omi jenseits der 40 würde ich sie nicht bezeichnen (das hätte sogar ich bemerkt) und ich glaube auch nicht, dass ich an Geschmacksverirrung leide
und böswillige Absichten habe ich bestimmt nicht, mir hat leider noch niemand Geld angeboten, dafür, dass ich hier irgendwas schreibe, schade eigentlich...
Mein optischer Eindruck von ihr war damals positiv und nett schien sie auch zu sein, ist aber auch nicht erst zwei Wochen her...
weiterhin viel Vergnügen bei unserem Lieblings-Hobby
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jogibaer,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lory Bremen - von Quax der Bruchpilot - 10.06.2016, 16:10
RE: Lory Bremen - von pussyschmecker - 10.06.2016, 19:30
RE: Lory Bremen - von keeks - 12.06.2016, 22:03
RE: Delia aka Lory - Podbielskistr. 185-187 (vorher Bremen) - von sch.sch - 29.11.2019, 21:51