Jennifer - An der Talle 44 in Paderborn
Die Jennifer kenn ich. Herz 
Die war letztes Jahr paar mal in der Lagune Rooms in Saarbrücken.

Ich war paar mal bei Ihr und es war immer super mit Ihr. Beim ersten Besuch hatte ich das normale Standard 30min/70€ in Ansproch genommen.

Da ist sie mir aber so gut abgegangen, dass ich bei den nächsten Besuchen immer 40 min 80€ und einen Sonderwünsche für 50€ (Zungenanal) in Anspruch genommen habe. Das waren in Summe zwar 130€ aber die haben sich gelohnt.

Los ging es immer mit zärtlichen ZK danach arbeitete sie sich langsam an mir runter und verwöhnte mein bestes Stück und leckte mir schön zätlich mein Poloch. Das ging abwechselnd gute 20 Minuten hin und her ohne das sie lustlos wirkte oder Zeitdruck ausübte.
Ich sagte Ihr dann, dass ich gerne ficken möchte, dann kann sie auf mich drauf. Zum Abschluss habe ich sie dann schön in der Missionar gefickt wobei es zärtliche ZK gab. Kiss 
Ich wollte bei meinem nächsten Besuch auf Zungenanal verzichten und sie dafür mal in den Arsch ficken. LMAA 
Ich habe sie dann aber leider in der Lagune Rooms nicht mehr gesehen und in der Gallerie ist sie dort auch verschwunden. Schade... Heul

Ich habe leider erst heute hier gelesen, dass sie wieder im Saarland in Sankt Inbert war. Na ja mal die Anzeigen im Auge behalten. Dann besuche ich sie gerne wieder.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,lostinxs2005,Quelle,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jennifer - An der Talle 44 in Paderborn - von rammler123 - 30.11.2019, 17:47